Solved

SIM Karte erhalten aber keine Auftragsbestätigung; Router fehlt ebenfalls

4 years ago

Liebes Telekom-Team,

 

am 07.07.2021 habe ich einen MagentaEins Unlimited Vertrag bei Ihnen in Auftrag gegeben.

 

Seit dem habe ich zwar lustiger Weise eine SIM Karte zugeschickt bekommen aber nichts mehr von Ihnen gehört.

 

Der Vertrag soll zum 15.07.2021 beginnen lt. Ihrer ersten Mail. Das wird knapp...........

 

Auftragsnummer finden Sie in meinem Profil.

 

Beste Grüße

Tobias Kürten

2231

30

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen lieben Dank für die netten Gespräche @tob.ktn,

      wie besprochen gucke ich mir morgen nochmal deinen Mobilfunkvertrag an, ob dort alles seine Richtigkeit hat. Fröhlich

      Mein Kollege hat gerade nochmal probiert dich zu erreichen zwecks Technikertermin, leider ohne Erfolg. Wann darf er es erneut versuchen?

      Liebe Grüße
      Tim D.

      23

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @Karsten L. , @Marita W. , @Cosa M. , @Tim D. ,

       

      7D98DB8D-1226-4B0E-B006-BDF7F482B749.jpeg

      Ich habe schon wieder keinen unlimited Vorteil mehr .. 

       

      Meine Frau dümpelt jetzt mit fünf GB rum, da sie die neue Karte schon in Betrieb genommen hat.

       

      Bitte beheben und bitte bitte bitte endlich so, dass ich nicht jede Woche hinterher rennen muss für 160€ im Monat.

       

      Danke für Eure Mühen, Ihr könnt ja nichts dafür aber es ist so sehr nervig mittlerweile…

       

      Beste Grüße

      Tobias

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @tob.ktn,

      ich bitte um Entschuldigung.
      Den Magenta EINS unlimited Vorteil habe ich nun erneut nachgebucht.
      Deine Frau sollte jetzt unlimitiertes Datenvolumen haben.
      Morgen früh schaue ich gleich als erstes nach, ob der Vorteil weiterhin gebucht ist.

      Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
      Marita W.

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @Marita W. ,

       

      das ging - wie immer - sehr flott.

       

      Ich weiß ich wiederhole mich, möchte aber einfach Euch als Community Mitarbeiter noch mal danken.

       

      Ihr könnt nichts dafür und bemüht Euch wirklich sehr. 

      Beste Grüße

      Tobias

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too