Gelöst
Sim Karte für den Router nicht relevant Mangenta L mit Netflix
vor 3 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
ich bin vorhin im Chat mit Mitarbeitern, leider nicht weitergekommen. Ich habe einen Router der 700 Serie Speedport W724V Typ B. Im Chat wurde mir gesagt, das ich die Sim Karte dazu nicht brauche. Und von daher, wird diese rausgenommen. Die 4,95 € brauche ich dafür somit nicht monatlich bezahlen. Ich brauche und nutze die Sim Karte nicht. Dazu wurde ich dan dafür an einen anderen Mitarbeiter weitergeleitet, der dies nochmal bestätigte. Ich nannte ihm auf Aufforderung die Sim Karten Nummer. Dan war er auf einmal weg, und ich wurde nochmal weitergeleitet. Als ich fragte, ob der Chat oben Sichtbar ist, und dort steht um was geht, hat dieser Mitarbeiter wortlos den Chat verlassen.
Ich bitte nun hier darum, das die Sim Karte bitte aus dem Vertrag genommen wird. So wie mir die erste Mitarbeiterin, das gesagt hat.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
413
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
815
0
7
1046
0
4
vor 3 Jahren
@lilith_1983 nenne uns doch mal den genauen Tarif aus der Auftragsbetätigung bzw. der auf der Rechnung steht!
0
vor 3 Jahren
@lilith_1983: Willkommen in der Community! Stammt die SIM-Karte aus einem früheren Hybrid-Tarif, der aufgrund des Wechsels zu MagentaZuhause L (mit MagentaTV) nicht mehr notwendig ist?
Gruß Ulrich
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich verstehe nicht, was daran Seltsam sein soll.
Ich verstehe nicht, was daran Seltsam sein soll.
Das hier:
Der Tarif heißt: MagentaZuhause L - MagentaTV Netflix
Der Tarif heißt: MagentaZuhause L - MagentaTV Netflix
Wo kommt dann das heir her:
Sie würde die LTE Option rausnehmen.
Wo kommt die jetzt plötzlich her?
Die muss ja irgendjemand gebucht haben Du musst auch eine AB dazu haben?
Und dann kommt auch eine Karte. Kein Router.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend und willkommen @lilith_1983,
ich bedanke mich bei ihnen für das sehr nette Gespräch.
Die LTE Hybrid Option habe ich jetzt für Sie gekündigt.
Bei weiteren Fragen gerne hier wieder melden.
Vielen Dank, viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es hat nun endlich funktioniert.
Vielen Dank nochmal
Schönen Abend noch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich verstehe nicht so ganz in welchem Zusammenhang dir eine SIM-Karte ausgehändigt wurde.(?)
Sowohl für den Tarif als auch den Router ist diese irrelevant.
Kann es sein dass in deinem Beitrag ein wichtiges Detail ausgelassen wurde? Irgendwie erschließt sich mir das nicht. Da wird wohl das Team nachhelfen müssen.^^
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend und willkommen @lilith_1983,
ich bedanke mich bei ihnen für das sehr nette Gespräch.
Die LTE Hybrid Option habe ich jetzt für Sie gekündigt.
Bei weiteren Fragen gerne hier wieder melden.
Vielen Dank, viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von