Gelöst
SIM-Karte vor Vertragsende deaktiviert
vor 4 Jahren
Mein Vertrag ist zum 12.11.2020 gekündigt, jedoch kann ich diesen bis zum Ende der Vertragslaufzeit nicht nutzen, da meine SIM-Karte bereits gesperrt wurde. Wenn ich bis zur Kündigungstermin zahlen muss, möchte ich bis dahin auch den Vertrag nutzen können.
Was kann ich machen?
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Gelöst
vor 3 Jahren
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Gelöst
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vor 4 Jahren
@steffi4585
Du bist sicher, dass die Karte gesperrt und nicht aus anderen Gründen deaktiveirt wurde oder defekt ist?
Hast du vllt. eine vorzeitige Rufnummerportierung beauftragt?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Portierung erfolgt zum 12.11.2020. Dies wurde von T-Mobile so bestätigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @steffi4585
Warum wurde die Sim-Karte gesperrt?
Eventuell die Rechnung nicht bezahlt?
Falls dies der Fall ist, keine Chance.
Denn erst wenn das Kundenkonto ausgeglichen ist, wird die Karte entsperrt.
Das dauert ca 2-3 Tage, ab Überweisung.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@steffi4585
Geht der Vertrag bis zum 11.11.2020 oder hat dieser schon eher geendet?
Portionierung am 12.11.2020 bedeutet nicht, daß der Vertrag dann einen Tag vorher endet.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Vertrag endet zum 12.11.2020 lt. Kündigungsbestätigung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Einen Zusammenhang zur Kündigung oder auch der Rufnummernportierung kann ich nicht bestätigen.
Ebenso ist keine Sperrung ersichtlich.
Ist es möglich, die SIM-Karte in ein anderes Smartphone einzusetzen, um dessen Funktion so zu checken?
Viele Grüße
Timo N.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielleicht hat die Karte dann doch 3 Tage vor Vertragsende den Geist aufgegeben?!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich vermute aktuell auch eine defekte SIM-Karte.
Postalisch bekomme ich so fix leider keine Ersatzkarte zugeschickt. Alternativ ist es möglich, morgen eine Ersatzkarte direkt in einem Telekom Shop abzuholen.
Sofern gewünscht, gerne dort vorbeischauen. Die neue SIM-Karte wird dann natürlich ebenso auch direkt aktiviert.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich vermute aktuell auch eine defekte SIM-Karte.
Postalisch bekomme ich so fix leider keine Ersatzkarte zugeschickt. Alternativ ist es möglich, morgen eine Ersatzkarte direkt in einem Telekom Shop abzuholen.
Sofern gewünscht, gerne dort vorbeischauen. Die neue SIM-Karte wird dann natürlich ebenso auch direkt aktiviert.
Viele Grüße
Timo N.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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