Gelöst
SIM-Karte vmtl. deaktiviert
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 8. Oktober 2023 habe ich von Ihnen den Hinweis erhalten, dass meine SIM-Karte bis zum 28. November 2023 deaktiviert wird, sollte ich sie nicht bis zum 28. November 2023 aufgeladen haben. Dem bin ich am 13. Oktober nachgekommen.
Die Karte ist für mich sehr wichtig, da alle meine Konten durch 2FA mit ihr verbunden sind.
Leider musste ich heute feststellen, dass sie sich nicht mehr mit dem Netz verbindet ("No Service"). Ich vermute, dass sie trotz Aufladung deaktiviert wurde - was sehr ärgerlich wäre.
Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich dieses Problem lösen kann. In einen Telekom-Shop kann ich nicht kommen, da ich mich aktuell im Ausland befinde.
Mit freundlichen Grüßen,
212
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
198
0
3
vor 3 Jahren
674
0
2
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor einem Jahr
Vielen Dank für das Gespräch grade @cbrummel
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.