Solved
SIM-Karte vmtl. deaktiviert
2 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 8. Oktober 2023 habe ich von Ihnen den Hinweis erhalten, dass meine SIM-Karte bis zum 28. November 2023 deaktiviert wird, sollte ich sie nicht bis zum 28. November 2023 aufgeladen haben. Dem bin ich am 13. Oktober nachgekommen.
Die Karte ist für mich sehr wichtig, da alle meine Konten durch 2FA mit ihr verbunden sind.
Leider musste ich heute feststellen, dass sie sich nicht mehr mit dem Netz verbindet ("No Service"). Ich vermute, dass sie trotz Aufladung deaktiviert wurde - was sehr ärgerlich wäre.
Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich dieses Problem lösen kann. In einen Telekom-Shop kann ich nicht kommen, da ich mich aktuell im Ausland befinde.
Mit freundlichen Grüßen,
235
16
This could help you too
2 years ago
243
0
3
3 years ago
750
1
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @cbrummel
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
2 years ago
In einen Telekom-Shop kann ich nicht kommen
0
2 years ago
Grüße @cbrummel
Ruf die Hotline
0800 330 2202an und lass sie reaktivieren.Die Karte ist für mich sehr wichtig,
ollte ich sie nicht bis zum 28. November 2023 aufgeladen haben.
Und da kommst du 8 Tage später. Wirklich sehr wichtig.
9
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für das Gespräch grade @cbrummel
Answer
from
2 years ago
Hallo @Jasmin B. ja, es funktioniert nun. Danke!!
Answer
from
2 years ago
@cbrummel
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @cbrummel ,
vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Community.
Damit ich mich bei Ihnen telefonisch zur Klärung melden kann, möchte ich Sie bitten, eine alternative Rufnummer unter der ich Sie erreichen kann zu hinterlegen.
Bitte geben Sie mir hierzu eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
2
Answer
from
2 years ago
Super, die Rufnummer ist im Profil hinterlegt. Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Answer
from
2 years ago
Super, die Rufnummer ist im Profil hinterlegt. Ich freue mich auf Ihren Anruf!
@Sarah D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank für das Gespräch grade @cbrummel
0
Unlogged in user
Ask
from