Gelöst

SIM-Karte vmtl. deaktiviert

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 8. Oktober 2023 habe ich von Ihnen den Hinweis erhalten, dass meine SIM-Karte bis zum 28. November 2023 deaktiviert wird, sollte ich sie nicht bis zum 28. November 2023 aufgeladen haben. Dem bin ich am 13. Oktober nachgekommen.

 

Die Karte ist für mich sehr wichtig, da alle meine Konten durch 2FA mit ihr verbunden sind.

 

Leider musste ich heute feststellen, dass sie sich nicht mehr mit dem Netz verbindet ("No Service"). Ich vermute, dass sie trotz Aufladung deaktiviert wurde - was sehr ärgerlich wäre.

 

Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich dieses Problem lösen kann. In einen Telekom-Shop kann ich nicht kommen, da ich mich aktuell im Ausland befinde.

 

Mit freundlichen Grüßen,

235

16

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @cbrummel 
      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • vor 2 Jahren

      cbrummel

      In einen Telekom-Shop kann ich nicht kommen

      In einen Telekom-Shop kann ich nicht kommen
      cbrummel
      In einen Telekom-Shop kann ich nicht kommen

      IMG_0938.jpeg

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @cbrummel 

      Ruf die Hotline 0800 330 2202 an und lass sie reaktivieren.

       

       

      cbrummel

      Die Karte ist für mich sehr wichtig,

      Die Karte ist für mich sehr wichtig,
      cbrummel
      Die Karte ist für mich sehr wichtig,

      cbrummel

      ollte ich sie nicht bis zum 28. November 2023 aufgeladen haben.

      ollte ich sie nicht bis zum 28. November 2023 aufgeladen haben.
      cbrummel
      ollte ich sie nicht bis zum 28. November 2023 aufgeladen haben.

      Und da kommst du 8 Tage später. Wirklich sehr wichtig.

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das Gespräch grade @cbrummel

       
      Bitte gleich einmal das Gerät neustarten und testen. Vielleicht klappt die Einbuchung dann ja bereits schon. Wenn nicht, hole ich unsere Netztechnik mit ins Boot. 
       
      Viele Grüße
      Jasmin B. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jasmin B. ja, es funktioniert nun. Danke!!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @cbrummel

      Sehr cool, das freut mich! 🥳 Total gerne, hab ein schönes Wochenende.
      Viele Grüße Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @cbrummel ,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Community.

       

      Damit ich mich bei Ihnen telefonisch zur Klärung melden kann, möchte ich Sie bitten, eine alternative Rufnummer unter der ich Sie erreichen kann zu hinterlegen.

      Bitte geben Sie mir hierzu eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Super, die Rufnummer ist im Profil hinterlegt. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      cbrummel

      Super, die Rufnummer ist im Profil hinterlegt. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

      Super, die Rufnummer ist im Profil hinterlegt. Ich freue mich auf Ihren Anruf!
      cbrummel
      Super, die Rufnummer ist im Profil hinterlegt. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

      @Sarah D. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das Gespräch grade @cbrummel

       
      Bitte gleich einmal das Gerät neustarten und testen. Vielleicht klappt die Einbuchung dann ja bereits schon. Wenn nicht, hole ich unsere Netztechnik mit ins Boot. 
       
      Viele Grüße
      Jasmin B. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    184

    0

    5

    Gelöst

    in  

    704

    0

    4

    in  

    243

    0

    3

    in  

    750

    1

    4

    Gelöst

    in  

    1529

    0

    6