Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sim und Handy kommen nicht
vor 5 Jahren
Ich hatte zum 01.08. bei der Telekom ein neues Handy und einen neuen Vertrag bestellt, meine Nummer portieren lassen und erstmal lief auch alles reibungslos allerdings sind nun 2 Wochen vergangen der 01.08 ist da und was ich habe ist gar nix. Paket 1 bei DHL verschollen, Nachforschung unterschrieben, Kundenservice angerufen nix passiert. Nun soll angeblich eine Ersatzsendung bei der Telekom seit 3 Tagen in Auftrag sein, weder erhalte ich eine neue Sendungsnummer noch irgendwelche Informationen wann mein Paket kommt und ob es überhaupt noch kommt. Wann bekomme ich meine Bestellte Ware? Meine alte Nummer geht heute offline und die neue Sim mit meiner alten Nummer ist nicht mal auf dem weg zu mir ?
190
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
178
0
1
vor 5 Jahren
3947
4
3
163
0
2
ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @PhilV24Eichborn ,
einen Nachforschungsauftrag bei DHL kann/darf lediglich der Versender, also Telekom, anschieben.
Dazu gibt es eine Frist, wohl frühestens 10 Tage nach dem Versenden.
Deine Daten hast du ja hinterlegt, ich eskaliere deinen Fall an das @Telekom-hilft-Team .
1
0
Klaus K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
soweit ich sehe, hatten Sie heute Vormittag bereits Kontakt zum telefonischen Kundenservice und die Reklamation wird bereits bearbeitet. Ich schlage vor, das Ergebnis erst mal abzuwarten.
Viele Grüße
Klaus K.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
ellbogen
Antwort
von
Klaus K.
vor 5 Jahren
Ja stimmt,
da gibt's Interpretationsspielraum @CobraCane .
1