Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sind Störungen im Raum Beckum bekannt? Festnetz Internet?
vor 5 Jahren
Hallo,
normal läuft unser Internet sehr gut. Nur seit gestern Abend haben wir glaube ich nun das 4. oder 5. mal ne neue iP zugeordnet bekommen. Davor ist immer ein Netzausfall von mehreren Minuten.
ist im Raum Beckum eine größere Störung bekannt? Oder ist ggf. der Speedport Smart 3 defekt?
Danke
2644
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
143
0
1
vor 2 Jahren
990
0
3
vor 4 Jahren
223
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
443
0
2
512
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@jlxxx als erstes macht man das:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
1
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke für das Telefonat & gib Bescheid, falls wir es doch mit einem Austausch versuchen wollen.
Grüße,
Johannes P.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
jlxxx
Antwort
von
Johannes P.
vor 5 Jahren
Auch bis jetzt keinen einzigen Ausfall mehr.
Alles läuft so wie es soll.
1
r.brink
1 Sterne Passant*in
vor 4 Monaten
OT Neubeckum seit gestern Totalausfall
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
r.brink
vor 4 Monaten
Hi @r.brink,
wenn ich etwas für dich tun kann, ergänze bitte dein Profil und lasse mich wissen, wann ich mich am besten kurz telefonisch bei dir melden kann.
Danke,
Sarah
0