Gelöst

Sinus 806, Anruf lässt sich bei einem Mobilteil nicht entgegennehmen

vor 5 Jahren

Ich benutze eine Sinus 806 Basisstation mit 2 Mobilteilen. Seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem:

Ein Mobilteil funktioniert "normal", mit dem zweiten Mobilteil kann ich zwar raustelefonieren, hereinkommende Gespräche sehe ich aber nicht im Display und kann ich auch nicht annehmen. Die Gepräche erscheinen aber trotzdem in der Anruflistennde dieses Gerätes.

Akku rein und raus, Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat leider nichts gebracht. Die freundliche Dame bei der Telekom "Hotline" hat bis zum Router alles durchgetestet....konnte mir letzendlich aber auch nicht helfen.

Liegt das Problem irgendwo in den "Einstellungen"? Auffallend ist, dass unter Einstellungen - Anrufweiterleitung alle 3 Unterpunkte standardmäßig auf "Ein" voreingestellt sind undsich dieser Zustand auch nach Änderung immer wieser nach schließen des Menüs zurückstellt....aber auch bei dem Gerät was noch funktioniert

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7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Leider fällt mir, außer einem möglichen Defekt eines Endgerätes, sonst nichts mehr ein.

     

    Wie alt sind denn die beiden Sinus 806 Mobiltelefone?

    0

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