Gelöst

Sinus A32 startet ständig neu, will ständig Firmware aktualisieren

vor 4 Jahren

Hallo,

 

hab mir heute das Sinus A32 geholt, weil unser altes Telefon einfach zu alt war Zwinkernd

Router habe ich Speedport w723v.

 

Nun habe ich das Problem, dass das Telefon ständig neustartet und eine Meldung mit Firmware updaten aufploppt. Er scheint es auch zu installieren, nur hab ich danach die gleiche Firmware drauf wie vorher und das Spiel beginnt von vorn. Hab jetzt schon 7 mal diese dämliche Meldung erhalten und es ändert nix. Das Telefon bleibt nicht an und startet alle paar Minuten neu.

 

Woran liegt das? Basisteil ist angemeldet, anrufen geht theoretisch auch.

Hab Firmwarupdatesuche auf aus und es passiert trotzdem!!!

 

Firmware Mobil: 5.10

Firmware Basis: 1.01.022

 

So ein doofes Telefon hatte ich noch nie.

 

 

Hoffe es kann wer helfen.

429

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    So, nachdem ich das Telefon mehrfach zurückgesetzt habe sowie verschiedene Basen und sogar ohne probiert habe, ging das Telefon immer wieder aus. Also bin ich zum Telekomshop zurück und dort wurde es auch getestet... zum Glück war der Fehler dort auch vorhanden.

     

    Jetzt habe ich gedacht, da ich dort das Telefon gekauft habe, dass ich neues bekomme und die Telekom es einschickt. Aber nein, ich selber soll die Hotline von Vtech anrufen, die übrigens Geld kostet, und das Problem schildern. Die schicken jetzt von irgendwo ein neues Telefon und ich soll das defekte Telefon dem Postboten geben!! Also tauschen. Gehts noch?

     

    Erstens stehe ich solange ohne Telefon da, weil das alte ja auch spinnt, zweitens weiß ich nicht wer das Telefon bringt und nicht wann. Ich gehe arbeiten!!! Wenn ich jetzt nicht da bin wenn er kommt, passiert was? Darf ich dann auch noch zu irgendeinem Postshop, was in der Regel auch erst am nächsten Tag geht oder bringt das eine Sonderfirma? Geil...

    Jetzt frage ich mich natürlich, warum soll ich jetzt noch was TEUER in einem Telekomshop kaufen, wenn man eh alles selber machen soll?? Da kann ich auch für 25% weniger Online kaufen. Ist das selbe Resultat, aber billiger.

     

    Die hätten mir doch auch im Shop ein neues geben können und der Telekomshop schickt es ein. Zum einen wären die immer da wenn der Bote kommt und zum anderen ist der Kunde nicht genervt. Wenn das Paket mit dem neuen kommt hätte es der Shop behalten. Am Ende kommt doch das gleiche raus, nur das der Kunde nicht der dumme ist!!

     

    Also mein Fazit aus der Sache, ich kaufe nie mehr was im Telekomshop. Wenn ich was von der Telekom brauche, kaufe ich woanders Online für weniger Geld. Echt mieser Service, hätte da echt mehr erwartet bei den Preisen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1417

0

3

in  

224

0

2

Gelöst

in  

556

0

2

in  

455

0

2

in  

6045

0

4