Sinus CA34 "Starte Basis"

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich besitze das Sinus CA34 Single. In meiner alten Wohnung war dieses über eine Fritzbox verbunden. Jetzt jedoch nicht mehr. Auf dem Display wir nun immer "Starte Basis" angezeigt und ich finde leider keine Lösung. Ich habe bereits versucht das Telefon zurückzusetzen, aber das ist mir leider auch nicht gelungen.

 

Kann mir jemand sagen was ich machen muss?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

8688

13

  • vor 5 Jahren

    @Kuerten,

     

    an was für eine Basis soll das Telefon denn angemeldet werden?

    An einen anderen Router oder an der original Basis?

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Kuerten

    @PerrySherman Schade...trotzdem vielen Dank für die Mühe und die Ideen! In der Bedienungsanleitung hatte ich auch schon geschaut und bon nicht weitergekommen, deshalb habe ich nun diesen Weg gewählt. So alt ist es genau genommen gar nicht....ich habe es erst vor 4 Jahren gekauft. Aber es ist definitiv nicht das neuste Modell in der Reihe, das stimmt.

    @PerrySherman 

     

    Schade...trotzdem vielen Dank für die Mühe und die Ideen!

     

    In der Bedienungsanleitung hatte ich auch schon geschaut und bon nicht weitergekommen, deshalb habe ich nun diesen Weg gewählt. 

     

    So alt ist es genau genommen gar nicht....ich habe es erst vor 4 Jahren gekauft. Aber es ist definitiv nicht das neuste Modell in der Reihe, das stimmt. 

    Kuerten

    @PerrySherman 

     

    Schade...trotzdem vielen Dank für die Mühe und die Ideen!

     

    In der Bedienungsanleitung hatte ich auch schon geschaut und bon nicht weitergekommen, deshalb habe ich nun diesen Weg gewählt. 

     

    So alt ist es genau genommen gar nicht....ich habe es erst vor 4 Jahren gekauft. Aber es ist definitiv nicht das neuste Modell in der Reihe, das stimmt. 


    @Kuerten 

     

    sehr gerne! ich hatte ein Gigaset das hat sich schon nach gut 2,5 Jahren verabschiedet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Kuerten vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

    Wie ich sehe gab es hier schon tatkräftige Unterstützung und alles wurde nach und nach ausprobiert, aber leider ohne Erfolg Traurig Daher liegt die Vermutung nahe, dass das Gerät defekt ist. Da helfen dann auch keine weiteren Hilfestellungen.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich hoffe du hast das Telefon nicht entsorgt wegen defekt 😊.

    Mit Basis ist der Router gemeint.

    Dort zur DECT - Basisstation navigieren , dann zu angemeldete Mobilteile, dort Mobilteil anmelden.

    Gleichzeitig bei den Mobilteilen zur Anmeldung navigieren.

    PIN ist, solltest du ihn nicht geändert haben, 0000.

    Anmeldung am Router aktiviert und gleichzeitig die Anmeldung an den Mobilteilen führt zur Lösung des Problems, zumindest heute bei mir 😊.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen