Sinus CA34 "Starte Basis"
5 years ago
Hallo zusammen,
ich besitze das Sinus CA34 Single. In meiner alten Wohnung war dieses über eine Fritzbox verbunden. Jetzt jedoch nicht mehr. Auf dem Display wir nun immer "Starte Basis" angezeigt und ich finde leider keine Lösung. Ich habe bereits versucht das Telefon zurückzusetzen, aber das ist mir leider auch nicht gelungen.
Kann mir jemand sagen was ich machen muss?
Vielen Dank und liebe Grüße
8797
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 years ago
19414
0
2
Solved
276
0
2
Solved
1769
0
3
jojo1
5 years ago
@Kuerten,
an was für eine Basis soll das Telefon denn angemeldet werden?
An einen anderen Router oder an der original Basis?
2
10
Show older comments
Kuerten
Answer
from
jojo1
5 years ago
@PerrySherman
Schade...trotzdem vielen Dank für die Mühe und die Ideen!
In der Bedienungsanleitung hatte ich auch schon geschaut und bon nicht weitergekommen, deshalb habe ich nun diesen Weg gewählt.
So alt ist es genau genommen gar nicht....ich habe es erst vor 4 Jahren gekauft. Aber es ist definitiv nicht das neuste Modell in der Reihe, das stimmt.
2
Kuerten
Answer
from
jojo1
5 years ago
@jojo1
Auch das hatte ich bereits versucht. Es lag sogar für mehrere Tage ohne Anschlüsse, aber auch das hat nicht geholfen.
Trotzdem vielen Dank!
3
PerrySherman
Answer
from
jojo1
5 years ago
@PerrySherman Schade...trotzdem vielen Dank für die Mühe und die Ideen! In der Bedienungsanleitung hatte ich auch schon geschaut und bon nicht weitergekommen, deshalb habe ich nun diesen Weg gewählt. So alt ist es genau genommen gar nicht....ich habe es erst vor 4 Jahren gekauft. Aber es ist definitiv nicht das neuste Modell in der Reihe, das stimmt.
@PerrySherman
Schade...trotzdem vielen Dank für die Mühe und die Ideen!
In der Bedienungsanleitung hatte ich auch schon geschaut und bon nicht weitergekommen, deshalb habe ich nun diesen Weg gewählt.
So alt ist es genau genommen gar nicht....ich habe es erst vor 4 Jahren gekauft. Aber es ist definitiv nicht das neuste Modell in der Reihe, das stimmt.
@Kuerten
sehr gerne! ich hatte ein Gigaset das hat sich schon nach gut 2,5 Jahren verabschiedet.
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Wie ich sehe gab es hier schon tatkräftige Unterstützung und alles wurde nach und nach ausprobiert, aber leider ohne Erfolg
Grüße Anne W.
2
0
truefrank
1 year ago
Ich hoffe du hast das Telefon nicht entsorgt wegen defekt 😊.
Mit Basis ist der Router gemeint.
Dort zur DECT - Basisstation navigieren , dann zu angemeldete Mobilteile, dort Mobilteil anmelden.
Gleichzeitig bei den Mobilteilen zur Anmeldung navigieren.
PIN ist, solltest du ihn nicht geändert haben, 0000.
Anmeldung am Router aktiviert und gleichzeitig die Anmeldung an den Mobilteilen führt zur Lösung des Problems, zumindest heute bei mir 😊.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Kuerten