Sinus CA34 "Starte Basis"
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich besitze das Sinus CA34 Single. In meiner alten Wohnung war dieses über eine Fritzbox verbunden. Jetzt jedoch nicht mehr. Auf dem Display wir nun immer "Starte Basis" angezeigt und ich finde leider keine Lösung. Ich habe bereits versucht das Telefon zurückzusetzen, aber das ist mir leider auch nicht gelungen.
Kann mir jemand sagen was ich machen muss?
Vielen Dank und liebe Grüße
8688
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
19377
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
270
0
2
Gelöst
1739
0
3
jojo1
vor 5 Jahren
@Kuerten,
an was für eine Basis soll das Telefon denn angemeldet werden?
An einen anderen Router oder an der original Basis?
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@PerrySherman Schade...trotzdem vielen Dank für die Mühe und die Ideen! In der Bedienungsanleitung hatte ich auch schon geschaut und bon nicht weitergekommen, deshalb habe ich nun diesen Weg gewählt. So alt ist es genau genommen gar nicht....ich habe es erst vor 4 Jahren gekauft. Aber es ist definitiv nicht das neuste Modell in der Reihe, das stimmt.
@PerrySherman
Schade...trotzdem vielen Dank für die Mühe und die Ideen!
In der Bedienungsanleitung hatte ich auch schon geschaut und bon nicht weitergekommen, deshalb habe ich nun diesen Weg gewählt.
So alt ist es genau genommen gar nicht....ich habe es erst vor 4 Jahren gekauft. Aber es ist definitiv nicht das neuste Modell in der Reihe, das stimmt.
@Kuerten
sehr gerne! ich hatte ein Gigaset das hat sich schon nach gut 2,5 Jahren verabschiedet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ich sehe gab es hier schon tatkräftige Unterstützung und alles wurde nach und nach ausprobiert, aber leider ohne Erfolg
Grüße Anne W.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
truefrank
vor einem Jahr
Ich hoffe du hast das Telefon nicht entsorgt wegen defekt 😊.
Mit Basis ist der Router gemeint.
Dort zur DECT - Basisstation navigieren , dann zu angemeldete Mobilteile, dort Mobilteil anmelden.
Gleichzeitig bei den Mobilteilen zur Anmeldung navigieren.
PIN ist, solltest du ihn nicht geändert haben, 0000.
Anmeldung am Router aktiviert und gleichzeitig die Anmeldung an den Mobilteilen führt zur Lösung des Problems, zumindest heute bei mir 😊.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
truefrank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kuerten