SIP Zugangsdaten Glasfaser 1000 mit fester IP

3 days ago

Wo bekomme ich meine SIP Zugangsdaten?

Server und Ports sind bekannt. Es geht darum welche Emailadresse einzutragen ist und welches Passwort zu verwenden ist…

Das von den PPPoE Daten, das Login Passwort aus dem Business Portal oder das Login Passwort aus dem normalen Portal ???

Ich nutze in beiden Portalen keine Telekom E-Mail zum Login…

Danke für eure Hilfe

25

0

8

    • 3 days ago

      Der Glasfaser 1000 hat keine feste IP, ist ein Privatkundentarif

      Meinst du vielleicht den Tarif Business Glasfaser Pro 1000?

      2

      Answer

      from

      3 days ago

      Ja. Der Business Tarif

      0

      Answer

      from

      3 days ago

      Alles klar, hab es in den GK-Bereich verschoben

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 days ago

      Du benötigst keine Zugangsdaten mehr zum einrichten der PPPoe Verbindung. 

      Für die Rufnummern kannst du anonymous@t-online.de nutzen, Passwort leerlassen 

      4

      Answer

      from

      3 days ago

      Der Internetanschluss läuft von Anfang an.

      Habe nur Probleme die Telefonie auf einem Softphone einzurichten…

      0

      Answer

      from

      3 days ago

      CobraCane

      Braucht man die nicht mehr wenn man die feste IP aktiviert hat?

      Jumpignon

      Du benötigst keine Zugangsdaten mehr zum einrichten der PPPoe Verbindung. 

      Jumpignon

      Du benötigst keine Zugangsdaten mehr zum einrichten der PPPoe Verbindung. 

      Braucht man die nicht mehr wenn man die feste IP aktiviert hat?

      CobraCane

      Braucht man die nicht mehr wenn man die feste IP aktiviert hat?

      Ja, Easy-Login geht jetzt auch mit fester IP 

      pro-cess.DT

      Habe nur Probleme die Telefonie auf einem Softphone einzurichten

      Der Internetanschluss läuft von Anfang an.

      Habe nur Probleme die Telefonie auf einem Softphone einzurichten…

      pro-cess.DT

      Habe nur Probleme die Telefonie auf einem Softphone einzurichten

      Falls dir das nicht hilft, sag uns gerne mal, was für eine Software du nutzt und was für Einstellungen du nutzt

      https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/einrichtung-sip-client?samChecked=true 

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo @pro-cess.DT,

       

      vielen Dank für die Anfrage zu den SIP-Daten.

      Hilft dir den Hinweis von @Jumpignon weiter? Gern kannst du uns auch weitere Informationen senden.

       

      Lieben Gruß, Melanie

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    729

    0

    7

    Solved

    in  

    5598

    0

    2