SIP

vor 22 Tagen

Wie kann ich für meine zweite Telefonnummer an einem IP-Telefon die SIP einrichten , bei der ersten klappte das problemlos.

68

0

34

    • vor 22 Tagen

      Hast du es mal genauso versucht wie du es beim ersten SIP-Telefon erfolgreich geschafft hast?

      Wenn ja, was genau kommt da als Fehler?

      0

    • vor 22 Tagen

      KHEv

      Wie kann ich für meine zweite Telefonnummer an einem IP-Telefon die SIP einrichten

      Wie kann ich für meine zweite Telefonnummer an einem IP-Telefon die SIP einrichten , bei der ersten klappte das problemlos.

      KHEv

      Wie kann ich für meine zweite Telefonnummer an einem IP-Telefon die SIP einrichten

      Hilfreich wäre es auch, das Gerät mit Name + Firmwarestand zu nennen ;-)

      0

    • vor 22 Tagen

      Könntest du bitte das Model des Telefones mitteilen?

      Welcher Router?

      Sind im Telefon die Zugangsdaten direkt zum Anbieter oder soll es auf dem Router intern zugreifen?

      0

    • vor 21 Tagen

      Hallo @KHEv,

       

      magst du uns bitte noch mitteilen welchen Router und welches Telefon du hast?

       

       

      Grüße Detlev

      0

    • vor 21 Tagen

      Guten Tag,

      und herzlichen Dank einmal für die Antworten.

      Ich habe eine Fritzbox 7590 und dahinter direkt die Cloud Gateway Ultra von Unify.

      Zweite Nummer meines Anschlusses habe ich genauso versucht an SIP 2 meines Telefons "GEQUDIO GZ2"

      wie die meiner ersten Rufnummer, diese taucht natürlich auch auf meinem Vertrag auf. Für die zweite bzw.

      auch dritte Nummer habe ich wohlmöglichen keine account bei der Telekom, kann sie bei MyMagenta auch nicht

      aufrufen, nur im Telefoniecenter.

      0

      27

      von

      vor 20 Tagen

      Nein - alles identisch - aber schon mal danke - werde dann den Hersteller mal kontaktieren oder Telefon aufs Werkseinstellung zurücksetzen - aber erst nach dem Wochenende.

      von

      vor 20 Tagen

      KHEv
      Nein - alles identisch - aber schon mal danke - werde dann den Hersteller mal kontaktieren oder Telefon aufs Werkseinstellung zurücksetzen - aber erst nach dem Wochenende.

      Nein - alles identisch - aber schon mal danke - werde dann den Hersteller mal kontaktieren oder Telefon aufs Werkseinstellung zurücksetzen - aber erst nach dem Wochenende.

      KHEv

      Nein - alles identisch - aber schon mal danke - werde dann den Hersteller mal kontaktieren oder Telefon aufs Werkseinstellung zurücksetzen - aber erst nach dem Wochenende.

      Du kannst nur noch die weiteren Einstellungen unten aufklappen und noch diese Einstellungen vergleichen.

      Aber ansonsten fällt mir momentan auch nix mehr anderes ein. 

      Ansonsten viel Erfolg am Montag mit dem Hersteller.

      Kannst dann ja mal berichten 👍

      von

      vor 13 Tagen

      @eytec 

      Problem über den Telefonsupport von GEQUDIO gelöst. Da es sich um einen Telekomanschluss handelt, musste man den DNS-Anschluss auf SRV (bei allen Anschlüssen) umstellen sowie alle Cedecs deaktivieren außer die beiden 711-er.

      Steht dann alles in einer Speedportanleitung, habe ich zwar nicht aber da ich Telekom direkt wähle und die FritzBox nur als Modem benutze und ein Unifynetzt habe, gilt das denn eben auch für mich

      Jetzt klappt es.

      Trotzdem vielen Dank für die Hilfe

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 13 Tagen

      @eytec 

      Problem über den Telefonsupport von GEQUDIO gelöst. Da es sich um einen Telekomanschluss handelt, musste man den DNS-Anschluss auf SRV (bei allen Anschlüssen) umstellen sowie alle Cedecs deaktivieren außer die beiden 711-er.

      Steht dann alles in einer Speedportanleitung, habe ich zwar nicht aber da ich Telekom direkt wähle und die FritzBox nur als Modem benutze und ein Unifynetzt habe, gilt das denn eben auch für mich

      Jetzt klappt es.

      Trotzdem vielen Dank für die Hilfe

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      1

      von

      vor 13 Tagen

      Hallo @KHEv

       

      Vielen Dank, dass du die Lösung mit uns teilst.

      Ich freue mich, dass das Einrichten nun geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Claudia

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    8815

    0

    2

    in  

    251

    0

    2

    1758

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...