Solved
Sipdroid einrichten mit Telekom-Account
3 years ago
Hallo zusammen,
ich bin auf meinem Android-Smartphone von Sipnetic zu Sipdroid gewechselt. Ersteres lief einwandfrei, aber mit Sipdroid bekomme ich keine Verbindung zustande.
Hat das jemand schon mal eingerichtet und kann mir sagen, was er/sie bei den Zugangsdaten eingegeben hat? Die Seite https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/ip-telefonie-mit-anderen-clients hilft da leider nicht weiter...
Vielen Dank vorab!
1417
0
13
This could help you too
Solved
355
0
2
4 years ago
169
0
2
3 years ago
2272
0
11
Solved
1294
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
hilft da leider nicht weiter...
Wieso?
Alle Daten die du brauchst sind da drauf.
0
5
Answer
from
3 years ago
@Franz von Sales
Ich habe mir die App mal installiert.
Vergiss den Sch...
Schon wieder gelöscht.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo nochmal, Screenshot anbei.
Bei "Authentifizierungsname" hatte ich ursprünglich die Telekom-Mailadresse stehen, funktioniert aber auch nicht.
Passwort: Telekom-Passwort (nicht das Mailpasswort).
0
Answer
from
3 years ago
Hallo nochmal, Screenshot anbei.
Nur ein Versuch, den du probieren könntest.
(Sind meine Einstellungen von PhonerLite)
Authentifizierungsname
Zugangsnummer (vormals T-Online-Nr.)
Passwort
Persönliches Kennwort
Benutzername
Deine Rufnummer (+49xxxxxxxxxxx)
Alle anderen Einstellungen stimmen soweit.
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Franz von Sales,
stell doch bitte einmal einen Screenshot von den Einstellungen hier ein.
Grüße Detlev K.
0
0
3 years ago
ich bin auf meinem Android-Smartphone von Sipnetic zu Sipdroid gewechselt. Ersteres lief einwandfrei, aber mit Sipdroid bekomme ich keine Verbindung zustande.
Warum wurde die App gewechselt, wenn Ersteres einwandfrei lief?
0
3
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer, weil ich meine Telekommunikation im Moment einfach nicht über eine russische App abwickeln will.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Franz von Sales,
bitte hinterlege deine Kundendaten im Nutzerprofil und gib uns dann hier eine Rückmeldung dazu.
Ich möchte dazu eine Anfrage an unsere Fachabteilung richten.
Grüße Detlev K.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Detlev K. und liebe Mitlesende,
ich hab's anders gelöst, habe Sipdroid runtergeschmissen und bin zur "Linphone"-App gewechselt. Installiert, in fünf Minuten eingerichtet, läuft. 👍
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Detlev K. und liebe Mitlesende,
ich hab's anders gelöst, habe Sipdroid runtergeschmissen und bin zur "Linphone"-App gewechselt. Installiert, in fünf Minuten eingerichtet, läuft. 👍
0
2 years ago
Wäre halt nett, die Lösung (= Einstellungen in Linphone) hier auch zu posten.
So ist das just another dead end from google to nothing.
0
0
Unlogged in user
Ask
from