Telekom-Account gelöscht und Festnetzvertrag kann nicht hinzugefügt werden
vor 2 Monaten
Mein Telekom-Account wurde einfach gelöscht - meine Mail ist nicht mehr hinterlegt und der Account kann nicht gefunden werden (nein, ich habe nichts geändert). Allerdings bin ich seit Jahren Telekom-Kunde und habe einen Festnetzvertrag (zu dem ich auch die Rechnungen an die besagte Mail bekomme). Jetzt habe ich mir einen neuen Account gemacht mit der gleichen Mail und kann den Festnetzvertrag nicht mehr hinzufügen bzw. habe keine Zugriff darauf.
-> 1:0 für Telekom
Kann mir jemand erklären wie ich wieder Zugriff auf meinen Festnetzvertrag bekomme?
Danke!
56
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
64
0
5
150
1
2
310
0
5
111
0
1
423
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
