Gelöst

Festnetzvertrag kann nicht zu Magenta app hinzugefügt werden

vor 2 Monaten

Hallo,

 

Ich kann in der Magenta app meinen Festnetzvertrag nicht hinzufügen.Bricht mit Fehlermeldung ab.

 

Screenshot_20241211_135357_MeinMagenta.jpg

82

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @herbieman 

     

    Kann es sein, dass du versuchst deinen Festnetzanschluss deinem Mobilfunkvertrag hinzuzufügen?

     

    Dann mache bitte mal genau das, was die Fehlermeldung sagt!

    Mit deinem Festnetzaccount einwählen und dann den Mobilvertrag dort hinzufügen!

     

    Grüßle

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Ok, Danke hat funktioniert.

    Aber mal ehrlich, anders rum sollte es aber auch gehen, oder?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen