Gelöst
Festnetzvertrag kann nicht zu Magenta app hinzugefügt werden
vor 2 Monaten
Hallo,
Ich kann in der Magenta app meinen Festnetzvertrag nicht hinzufügen.Bricht mit Fehlermeldung ab.
82
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
230
0
5
Gelöst
360
0
3
Gelöst
2617
0
6
vor 3 Jahren
335
0
1
vor 2 Jahren
299
0
2
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
PellySunny37
vor 2 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @herbieman
Kann es sein, dass du versuchst deinen Festnetzanschluss deinem Mobilfunkvertrag hinzuzufügen?
Dann mache bitte mal genau das, was die Fehlermeldung sagt!
Mit deinem Festnetzaccount einwählen und dann den Mobilvertrag dort hinzufügen!
Grüßle
6
1
herbieman
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Monaten
Ok, Danke hat funktioniert.
Aber mal ehrlich, anders rum sollte es aber auch gehen, oder?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu