Gelöst

Festnetzvertrag kann nicht zu Magenta app hinzugefügt werden

vor 17 Tagen

Hallo,

 

Ich kann in der Magenta app meinen Festnetzvertrag nicht hinzufügen.Bricht mit Fehlermeldung ab.

 

Screenshot_20241211_135357_MeinMagenta.jpg

77

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 17 Tagen

    Auch dir ein freundliches Hallo @herbieman 

     

    Kann es sein, dass du versuchst deinen Festnetzanschluss deinem Mobilfunkvertrag hinzuzufügen?

     

    Dann mache bitte mal genau das, was die Fehlermeldung sagt!

    Mit deinem Festnetzaccount einwählen und dann den Mobilvertrag dort hinzufügen!

     

    Grüßle

    1

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    Ok, Danke hat funktioniert.

    Aber mal ehrlich, anders rum sollte es aber auch gehen, oder?

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

343

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2605

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

1