Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Festnetzvertrag kann nicht zu Magenta app hinzugefügt werden
vor 17 Tagen
Hallo,
Ich kann in der Magenta app meinen Festnetzvertrag nicht hinzufügen.Bricht mit Fehlermeldung ab.
77
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
187
0
5
343
0
2
2605
0
5
vor 2 Jahren
296
0
2
vor 3 Jahren
330
0
1
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
Community Guide
akzeptiert von
PellySunny37
vor 17 Tagen
Auch dir ein freundliches Hallo @herbieman
Kann es sein, dass du versuchst deinen Festnetzanschluss deinem Mobilfunkvertrag hinzuzufügen?
Dann mache bitte mal genau das, was die Fehlermeldung sagt!
Mit deinem Festnetzaccount einwählen und dann den Mobilvertrag dort hinzufügen!
Grüßle
6
1
herbieman
Antwort
von
pamperlapescu
vor 14 Tagen
Ok, Danke hat funktioniert.
Aber mal ehrlich, anders rum sollte es aber auch gehen, oder?
0