Gelöst
Festnetzvertrag kann nicht zu Magenta app hinzugefügt werden
vor 5 Monaten
Hallo,
Ich kann in der Magenta app meinen Festnetzvertrag nicht hinzufügen.Bricht mit Fehlermeldung ab.
92
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
262
0
5
Gelöst
374
0
3
Gelöst
2639
0
6
vor 3 Jahren
337
0
1
vor 2 Jahren
310
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @herbieman
Kann es sein, dass du versuchst deinen Festnetzanschluss deinem Mobilfunkvertrag hinzuzufügen?
Dann mache bitte mal genau das, was die Fehlermeldung sagt!
Mit deinem Festnetzaccount einwählen und dann den Mobilvertrag dort hinzufügen!
Grüßle
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ok, Danke hat funktioniert.
Aber mal ehrlich, anders rum sollte es aber auch gehen, oder?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von