Gelöst

Festnetzvertrag kann nicht zu Magenta app hinzugefügt werden

vor 5 Monaten

Hallo,

 

Ich kann in der Magenta app meinen Festnetzvertrag nicht hinzufügen.Bricht mit Fehlermeldung ab.

 

Screenshot_20241211_135357_MeinMagenta.jpg

92

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @herbieman 

       

      Kann es sein, dass du versuchst deinen Festnetzanschluss deinem Mobilfunkvertrag hinzuzufügen?

       

      Dann mache bitte mal genau das, was die Fehlermeldung sagt!

      Mit deinem Festnetzaccount einwählen und dann den Mobilvertrag dort hinzufügen!

       

      Grüßle

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Ok, Danke hat funktioniert.

      Aber mal ehrlich, anders rum sollte es aber auch gehen, oder?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen