Telekom-Account gelöscht und Festnetzvertrag kann nicht hinzugefügt werden
5 hours ago
Mein Telekom-Account wurde einfach gelöscht - meine Mail ist nicht mehr hinterlegt und der Account kann nicht gefunden werden (nein, ich habe nichts geändert). Allerdings bin ich seit Jahren Telekom-Kunde und habe einen Festnetzvertrag (zu dem ich auch die Rechnungen an die besagte Mail bekomme). Jetzt habe ich mir einen neuen Account gemacht mit der gleichen Mail und kann den Festnetzvertrag nicht mehr hinzufügen bzw. habe keine Zugriff darauf.
-> 1:0 für Telekom
Kann mir jemand erklären wie ich wieder Zugriff auf meinen Festnetzvertrag bekomme?
Danke!
41
0
2
This could help you too
3 months ago
53
0
5
140
1
2
302
0
5
105
0
1
393
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 hours ago
Hallo @ilyi
damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
0
4 hours ago
Hey @ilyi,
dein Telekom-Account wird nicht einfach so gelöscht, da musst du dir keine Sorgen machen. 🙂Kannst du bitte prüfen, ob du dich mit deiner Zugangsnummer einloggen kannst? Falls das nicht funktioniert, sende ich dir gerne neue Zugangsdaten, damit du wieder Zugriff erhältst.
Hinterlege dafür bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile mir mit, wann du gut zu erreichen bist.
Beste Grüße
Murat
0
0
Unlogged in user
from