Gelöst

Kundenkonto: Festnetzvertrag nicht sichtbar und kann nicht hinzugefügt werden

vor 8 Monaten

Ich habe einen DSL-Vertrag über Check24 abgeschlossen. Der DSL-Vertrag erscheint in meinem Kundenkonto aber nicht. Ich kann diesen auch nicht über den üblichen Weg (https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml) hinterlegen, da ich dann die Fehlermeldung erhalte, dass diese Mailadresse schon aktiv sei bzw. der Benutzernamen schon vergeben sei.

 

Wenn ich mich einfach über meine bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse in das Kundenkonto einlogge und einen Vertrag hinterlegen möchte, erscheint die folgende Fehlermeldung:

 

"Hinzufügen nicht möglich.
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden."

 

Dieses Kundenkonto ist komplett blanko, also keine Kontaktdaten, kein Vertrag o. ä., aber einen Vertrag kann ich nicht hinterlegen... Irgendwie sehr merkwürdig.

 

Komischerweise werde ich auch automatisch in meinem alten Kundenkonto eingeloggt, wenn ich hier auf das Telekomhilft-Forum schaue. Kann sich das einer der Admins/Telekom-MA anschauen?

 

Vielen Dank!

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  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hast du denn bereits die Zugangsdaten zum neuen Vertrag erhalten?

     

    Dann mal diese probieren Zwinkernd

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Gelöst

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