Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky 12 Monate kostenlose
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte letzte Woche Kontakt mit der Hotline, weil meine Leitung zu langsam ist. Lange rede, kurzer Sinn: Ich habe nun MagentaTV, da die Leitung wohl priorisiert wird und demnach auch schneller sein soll (PS: Hat nicht geklappt, ist sogar noch langsamer, aber das ist ein anderes Thema).
Mit dem MagentaTV wurden mir auch 12 Monate Sky versprochen. Diese kann ich allerdings nirgendwo in meinem Verträgen finden.
Auch im MagentaTV kann ich nicht auf die SkyKanäle zugreifen.
Wie ist hier der normale Prozess? Werden mir die Daten separat zugeschickt? Muss ich noch warten?
Andere User hier im Forum hatten oft den Fall, dass die Daten gar nicht erst an Sky übergeben worden sind, daher meine Frage.
Danke und viele Grüße
326
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2956
0
4
vor 4 Jahren
215
0
2
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Das dauert, denn deine Anmeldung wird einfach nur an Sky übergeben. Wann hat man dir denn Magenta TV geschaltet?
Und was die Priorisierung angeht: Die hat im normalen Betrieb keinerlei Bedeutung. Nur wenn an deinem DSLAM Stau herrscht, wird ein bestimmtes Datenvolumen, nämlich das was der Receiver dir als reserviert angibt, bevorzugt abgefertigt.
0
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe mal geschaut und so wie es aussieht, wurde das SkyPaket gar nicht mitgebucht. Zumindest steht es nicht in der Auftragsbestätigung. Gerne können wir diesbezüglich einmal telefonieren. Ich benötige die Info, ob du schon Sky-Kunde bist. In diesem Fall benötige ich die Sky-Kundennummer von dir.
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
KHaase88
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
gerne können wir hierzu sprechen, komisch nur, dass es nicht mit im Angebot steht, wo es mir so überschwänglich am Telefon angeboten worden ist.
Ich bin bisher noch kein Sky Kunde.
Danke und viele Grüße
Kevin Haase
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch. Den Link für die Buchung des gewünschten Sky-Paketes habe ich soeben verschickt.
Viele Grüße
Katja M.
0
0