Sky 12 Monate kostenlose
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte letzte Woche Kontakt mit der Hotline, weil meine Leitung zu langsam ist. Lange rede, kurzer Sinn: Ich habe nun MagentaTV, da die Leitung wohl priorisiert wird und demnach auch schneller sein soll (PS: Hat nicht geklappt, ist sogar noch langsamer, aber das ist ein anderes Thema).
Mit dem MagentaTV wurden mir auch 12 Monate Sky versprochen. Diese kann ich allerdings nirgendwo in meinem Verträgen finden.
Auch im MagentaTV kann ich nicht auf die SkyKanäle zugreifen.
Wie ist hier der normale Prozess? Werden mir die Daten separat zugeschickt? Muss ich noch warten?
Andere User hier im Forum hatten oft den Fall, dass die Daten gar nicht erst an Sky übergeben worden sind, daher meine Frage.
Danke und viele Grüße
326
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2957
0
4
vor 5 Jahren
215
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Das dauert, denn deine Anmeldung wird einfach nur an Sky übergeben. Wann hat man dir denn Magenta TV geschaltet?
Und was die Priorisierung angeht: Die hat im normalen Betrieb keinerlei Bedeutung. Nur wenn an deinem DSLAM Stau herrscht, wird ein bestimmtes Datenvolumen, nämlich das was der Receiver dir als reserviert angibt, bevorzugt abgefertigt.
0
vor 5 Jahren
ich habe mal geschaut und so wie es aussieht, wurde das SkyPaket gar nicht mitgebucht. Zumindest steht es nicht in der Auftragsbestätigung. Gerne können wir diesbezüglich einmal telefonieren. Ich benötige die Info, ob du schon Sky-Kunde bist. In diesem Fall benötige ich die Sky-Kundennummer von dir.
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
gerne können wir hierzu sprechen, komisch nur, dass es nicht mit im Angebot steht, wo es mir so überschwänglich am Telefon angeboten worden ist.
Ich bin bisher noch kein Sky Kunde.
Danke und viele Grüße
Kevin Haase
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch. Den Link für die Buchung des gewünschten Sky-Paketes habe ich soeben verschickt.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von