Solved

Sky App

3 years ago

Hallo, seit ca 3 Wochen ruckelt die Sky App wie verrückt und hängt sich häufig auf, sodass man keinen Film ohne Probleme gucken kann. 

Habe mich schon ausgeloggt und wieder eingeloggt. Keine Besserung. 

Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. 

Hat jemand eine Idee? 

Danke

 

 

337

9

    • 3 years ago

      Hallo @Pintainho 

      Den MR schon mal 20 Minuten vom Strom genommen?

      Sind PowerLAN /DLan im Netzwerk?

      Welcher Router wird verwendet?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Nein, noch nicht versucht.

      Ja, im Netzwerk. 

      Fritzbox. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Pintainho

      Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden.

      Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. 
      Pintainho
      Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. 

      Also ein direktes LAN-Kabel zwischen Reveiver und Router?

      Falls nein, was ist dazwischen?

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Ludwig II

      Pintainho Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. Pintainho Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. Also ein direktes LAN-Kabel zwischen Reveiver und Router? Falls nein, was ist dazwischen?

      Pintainho

      Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden.

      Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. 
      Pintainho
      Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. 

      Also ein direktes LAN-Kabel zwischen Reveiver und Router?

      Falls nein, was ist dazwischen?

      Ludwig II
      Pintainho

      Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden.

      Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. 
      Pintainho
      Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. 

      Also ein direktes LAN-Kabel zwischen Reveiver und Router?

      Falls nein, was ist dazwischen?


      Ja, nix dazwischen. Ist auch nur die Sky App. RTL Plus läuft 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hab ich alles versucht. Hilft auch nichts. 😏

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Pintainho

       

      ich komme hier nun auch einmal dazu.  👋 

       

      Sehr merkwürdig, dass nur eine App betroffen ist, aber manchmal ist der Wurm drin. 

      Ich empfehle dir, die hier von @renner281064 geschriebenen Schritte einmal genau durchzugehen: 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-401-Sky-App-geht-nicht-mehr-e07282b0/m-p/5051043/highlight/true#M450784

       

      Bin gespannt, was du berichtest. 📺

       

      Viel Erfolg & schöne Grüße 

      Ina B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Pintainho

       

      ich komme hier nun auch einmal dazu.  👋 

       

      Sehr merkwürdig, dass nur eine App betroffen ist, aber manchmal ist der Wurm drin. 

      Ich empfehle dir, die hier von @renner281064 geschriebenen Schritte einmal genau durchzugehen: 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-401-Sky-App-geht-nicht-mehr-e07282b0/m-p/5051043/highlight/true#M450784

       

      Bin gespannt, was du berichtest. 📺

       

      Viel Erfolg & schöne Grüße 

      Ina B. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      205

      0

      2

      3 years ago

      in  

      334

      0

      1

      Solved

      5 years ago

      in  

      1161

      0

      1

      3 years ago

      in  

      689

      0

      1

      Solved

      3 years ago

      in  

      3039

      2

      2