Gelöst
Sky App
vor 3 Jahren
Hallo, seit ca 3 Wochen ruckelt die Sky App wie verrückt und hängt sich häufig auf, sodass man keinen Film ohne Probleme gucken kann.
Habe mich schon ausgeloggt und wieder eingeloggt. Keine Besserung.
Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden.
Hat jemand eine Idee?
Danke
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @Pintainho
Den MR schon mal 20 Minuten vom Strom genommen?
Sind PowerLAN /DLan im Netzwerk?
Welcher Router wird verwendet?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein, noch nicht versucht.
Ja, im Netzwerk.
Fritzbox.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden.
Also ein direktes LAN-Kabel zwischen Reveiver und Router?
Falls nein, was ist dazwischen?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Pintainho Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. Pintainho Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. Also ein direktes LAN-Kabel zwischen Reveiver und Router? Falls nein, was ist dazwischen?
Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden.
Also ein direktes LAN-Kabel zwischen Reveiver und Router?
Falls nein, was ist dazwischen?
Ja, nix dazwischen. Ist auch nur die Sky App. RTL Plus läuft
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab ich alles versucht. Hilft auch nichts. 😏
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Pintainho,
ich komme hier nun auch einmal dazu. 👋
Sehr merkwürdig, dass nur eine App betroffen ist, aber manchmal ist der Wurm drin.
Ich empfehle dir, die hier von @renner281064 geschriebenen Schritte einmal genau durchzugehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-401-Sky-App-geht-nicht-mehr-e07282b0/m-p/5051043/highlight/true#M450784
Bin gespannt, was du berichtest. 📺
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Pintainho,
ich komme hier nun auch einmal dazu. 👋
Sehr merkwürdig, dass nur eine App betroffen ist, aber manchmal ist der Wurm drin.
Ich empfehle dir, die hier von @renner281064 geschriebenen Schritte einmal genau durchzugehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-401-Sky-App-geht-nicht-mehr-e07282b0/m-p/5051043/highlight/true#M450784
Bin gespannt, was du berichtest. 📺
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von