Gelöst

Sky App

vor 3 Jahren

Hallo, seit ca 3 Wochen ruckelt die Sky App wie verrückt und hängt sich häufig auf, sodass man keinen Film ohne Probleme gucken kann. 

Habe mich schon ausgeloggt und wieder eingeloggt. Keine Besserung. 

Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. 

Hat jemand eine Idee? 

Danke

 

 

337

9

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Pintainho 

      Den MR schon mal 20 Minuten vom Strom genommen?

      Sind PowerLAN /DLan im Netzwerk?

      Welcher Router wird verwendet?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, noch nicht versucht.

      Ja, im Netzwerk. 

      Fritzbox. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Pintainho

      Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden.

      Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. 
      Pintainho
      Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. 

      Also ein direktes LAN-Kabel zwischen Reveiver und Router?

      Falls nein, was ist dazwischen?

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ludwig II

      Pintainho Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. Pintainho Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. Also ein direktes LAN-Kabel zwischen Reveiver und Router? Falls nein, was ist dazwischen?

      Pintainho

      Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden.

      Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. 
      Pintainho
      Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. 

      Also ein direktes LAN-Kabel zwischen Reveiver und Router?

      Falls nein, was ist dazwischen?

      Ludwig II
      Pintainho

      Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden.

      Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. 
      Pintainho
      Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden. 

      Also ein direktes LAN-Kabel zwischen Reveiver und Router?

      Falls nein, was ist dazwischen?


      Ja, nix dazwischen. Ist auch nur die Sky App. RTL Plus läuft 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hab ich alles versucht. Hilft auch nichts. 😏

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Pintainho

       

      ich komme hier nun auch einmal dazu.  👋 

       

      Sehr merkwürdig, dass nur eine App betroffen ist, aber manchmal ist der Wurm drin. 

      Ich empfehle dir, die hier von @renner281064 geschriebenen Schritte einmal genau durchzugehen: 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-401-Sky-App-geht-nicht-mehr-e07282b0/m-p/5051043/highlight/true#M450784

       

      Bin gespannt, was du berichtest. 📺

       

      Viel Erfolg & schöne Grüße 

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Pintainho

       

      ich komme hier nun auch einmal dazu.  👋 

       

      Sehr merkwürdig, dass nur eine App betroffen ist, aber manchmal ist der Wurm drin. 

      Ich empfehle dir, die hier von @renner281064 geschriebenen Schritte einmal genau durchzugehen: 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-401-Sky-App-geht-nicht-mehr-e07282b0/m-p/5051043/highlight/true#M450784

       

      Bin gespannt, was du berichtest. 📺

       

      Viel Erfolg & schöne Grüße 

      Ina B. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    205

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    338

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1163

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    689

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    3047

    2

    2