Gelöst
Sky kostenlos
vor 5 Jahren
Hallo,
Habe im August 2019 kostenlos Sky Starter und Sky Bundesliga erhalten. Muss ich das Paket bei Sky nun zum 31.08.2020
Kündigen? (Serviceleistung der Telekom)
Oder läuft das von alleine aus.Habe keine Lust auf eine längere Nutzung des Produktes von SKY.
Kann mir bei meiner Frage einer behilflich sein?
Bernhard
294
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2957
0
4
Gelöst
395
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@bhanzelko Du must es bei Sky kündigen das ist dein Vertragspartner, und nicht die Telekom.
Schick sie an diese Email Adresse sie Bestätigung kommt dann in ca 5 Tagen
anhang@sky.de
anhang@sky.de
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Thunder 44,
Herzlichen Dank für deine Info, insbesonders für die gültige Mail Adresse von Sky. Die beiden andern gem. Sky waren nicht nutzbar, service@sky.de und auch info@sky.de .
Heute habe ich bereits die schriftliche Kündigungsbestaetigung von Sky erhalte.
Nochmals Herzlichen Dank .
Bernhard
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @bhanzelko,
wenn du Sky über den 31.08. hinaus nicht mehr nutzen möchtest, musst du den Vertrag zwingend kündigen (meistens 2 Monate Kündigungsfrist). Ansonsten verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate. Details kannst du der Auftragsbestätigung von Sky von 2019 entnehmen.
Hier wird beschrieben, wie du kündigen kannst:
https://www.sky.de/hilfecenter/kuendigung-und-widerruf/sky-abo-kuendigen-1000118
Grüße
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schließe mich den Aussagen von @Thunder99 & @Silie an.
Tatsächlich ist in dem Fall Sky dein Vertragspartner. Uns wird nach der Kündigung die Information übermittelt und anschließend werden die gebuchten Sky-Optionen bei uns aus dem Vertrag genommen.
- So viel zum Prozess.
Falls dazu noch Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.
Liebe Grüße
Christina P.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion, habe wie heute von den Teilnehmer empfohlen bei SKY per Mail gekündigt.
Wenn die Bestätigung vorliegt melde ich mich wieder.Danke auch yn alle weiteren Foren Teilnehmer für die Unterstützung.
Bernhard
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Thunder 44,
Herzlichen Dank für deine Info, insbesonders für die gültige Mail Adresse von Sky. Die beiden andern gem. Sky waren nicht nutzbar, service@sky.de und auch info@sky.de .
Heute habe ich bereits die schriftliche Kündigungsbestaetigung von Sky erhalte.
Nochmals Herzlichen Dank .
Bernhard
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von