Gelöst

Sky 12 Monate kostenlos

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich bin seit gestern Neukunde und habe beim Vertragsabschluss das Sky Starter Set + Bundesliga mitgebucht. Nun ist mein Auftrag seit gestern "angeblich" abgeschlossen aber ich habe keinen "Sky-Code" erhalten.

Was muss ich tun um diesen doch zu bekommen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Micha

Sky.PNG

605

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Micha.Habermann

    Guten Tag, ich bin seit gestern Neukunde und habe beim Vertragsabschluss das Sky Starter Set + Bundesliga mitgebucht. Nun ist mein Auftrag seit gestern "angeblich" abgeschlossen aber ich habe keinen "Sky-Code" erhalten. Was muss ich tun um diesen doch zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen, Micha

    Guten Tag,

     

    ich bin seit gestern Neukunde und habe beim Vertragsabschluss das Sky Starter Set + Bundesliga mitgebucht. Nun ist mein Auftrag seit gestern "angeblich" abgeschlossen aber ich habe keinen "Sky-Code" erhalten.

    Was muss ich tun um diesen doch zu bekommen?

     

    Mit freundlichen Grüßen,

    Micha

    Micha.Habermann

    Guten Tag,

     

    ich bin seit gestern Neukunde und habe beim Vertragsabschluss das Sky Starter Set + Bundesliga mitgebucht. Nun ist mein Auftrag seit gestern "angeblich" abgeschlossen aber ich habe keinen "Sky-Code" erhalten.

    Was muss ich tun um diesen doch zu bekommen?

     

    Mit freundlichen Grüßen,

    Micha


    @Micha.Habermann  Der Code kommt 5 bis 7 Tage nach der Bereitstellung vom Internet per Email und meistens im Spam Ordner 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hoffen wir es nicht. Dann könnte ich kein Bremen-Spiel verfolgen, bevor sie am 28. die Dortmunder schlagen Zwinkernd 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen