Sky Sport Kompakt kündigen

vor 5 Jahren

Hallo,

wegen der COVID-19/Corana-Krise möchte ich 'MagentaSport mit Sky Sport Kompakt' kündigen (Fußballspiele gibt es ja momentan nicht mehr)...Leider finde ich die Möglichkeit im Kundencenter nicht.  

 

Kann mir jemand helfen?

 

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Carsten

188

7

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @carsten.hansen Hallo,
    das muß sich mal ein Teamie anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
    Falls noch nicht geschehen, befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten.
    Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

    Alternativ den Chat der Hotline nutzen
    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299760

    Gruß
    renner281064

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @carsten.hansen ,

    hier gibt es einen sehr ähnlichen Beitrag:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Sport-Kompakt-kuendigen/m-p/3839612

     

    Da sollten Sie die Informationen finden.


    EDIT: war zu langsam...

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @carsten.hansen  du zahlst ja jetzt sowieso nichts für Magenta Sport durch Corona, aber natürlich kannst du trotzdem kündigen der Weg wurde ja schon aufgezeigt 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @carsten.hansen,

    herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

     

    @HAMAPA hat einen Link geteilt, der dir weiter helfen sollte die Option zu kündigen. @HAMAPA Danke dafür!

    Gib mir bitte Bescheid, ob dieser Link hilfreich war? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

    Sollten noch Fragen auftauchen, dann gib mir bitte Bescheid.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Tabea L. 

    Du erwähnst einen Link zu einem Beitrag der wiederum einen Link mit einem weiteren Link zu einer Lösung (Kündigung Zusatzprodukte) enthält.

    Habe ich nicht ganz oben schon den Direktlink eingestellt?

    Warum also soviel Dank für den Umweg.

    Schönes Wochenende

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @HAMAPA du hast natürlich recht! Sorry. Bearbeite meine Antwort mal eben. Danke trotzdem an @Coole Katze für die Unterstützung und das aufmerksam machen auf den Beitrag.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    0

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