Sky Sport Kompakt kündigen
5 years ago
Hallo,
wegen der COVID-19/Corana-Krise möchte ich 'MagentaSport mit Sky Sport Kompakt' kündigen (Fußballspiele gibt es ja momentan nicht mehr)...Leider finde ich die Möglichkeit im Kundencenter nicht.
Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Carsten
188
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
renner281064
5 years ago
@carsten.hansen Hallo,
das muß sich mal ein Teamie anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Falls noch nicht geschehen, befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten.
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Alternativ den Chat der Hotline nutzen
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299760
Gruß
renner281064
0
2
HAMAPA
Answer
from
renner281064
5 years ago
Zusatzprodukte kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
3
Coole Katze
Answer
from
renner281064
5 years ago
Hallo @carsten.hansen ,
hier gibt es einen sehr ähnlichen Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Sport-Kompakt-kuendigen/m-p/3839612
Da sollten Sie die Informationen finden.
EDIT: war zu langsam...
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Answer
from
renner281064
Thunder99
5 years ago
@carsten.hansen du zahlst ja jetzt sowieso nichts für Magenta Sport durch Corona, aber natürlich kannst du trotzdem kündigen der Weg wurde ja schon aufgezeigt
1
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @carsten.hansen,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
@HAMAPA hat einen Link geteilt, der dir weiter helfen sollte die Option zu kündigen. @HAMAPA Danke dafür!
Gib mir bitte Bescheid, ob dieser Link hilfreich war? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Sollten noch Fragen auftauchen, dann gib mir bitte Bescheid.
Beste Grüße
Tabea L.
2
1
HAMAPA
Answer
from
Tabea L.
5 years ago
Hallo @Tabea L.
Du erwähnst einen Link zu einem Beitrag der wiederum einen Link mit einem weiteren Link zu einer Lösung (Kündigung Zusatzprodukte) enthält.
Habe ich nicht ganz oben schon den Direktlink eingestellt?
Warum also soviel Dank für den Umweg.
Schönes Wochenende
1
Unlogged in user
Answer
from
Tabea L.
Tabea L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Beste Grüße
Tabea L.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
carsten.hansen