Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky Sport Kompakt kündigen
vor 5 Jahren
Hallo,
wegen der COVID-19/Corana-Krise möchte ich 'MagentaSport mit Sky Sport Kompakt' kündigen (Fußballspiele gibt es ja momentan nicht mehr)...Leider finde ich die Möglichkeit im Kundencenter nicht.
Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Carsten
188
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
309
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
539
2
5
renner281064
Community Guide
vor 5 Jahren
@carsten.hansen Hallo,
das muß sich mal ein Teamie anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Falls noch nicht geschehen, befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten.
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Alternativ den Chat der Hotline nutzen
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299760
Gruß
renner281064
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
renner281064
vor 5 Jahren
Hallo @carsten.hansen ,
hier gibt es einen sehr ähnlichen Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Sport-Kompakt-kuendigen/m-p/3839612
Da sollten Sie die Informationen finden.
EDIT: war zu langsam...
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@carsten.hansen du zahlst ja jetzt sowieso nichts für Magenta Sport durch Corona, aber natürlich kannst du trotzdem kündigen der Weg wurde ja schon aufgezeigt
1
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @carsten.hansen,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
@HAMAPA hat einen Link geteilt, der dir weiter helfen sollte die Option zu kündigen. @HAMAPA Danke dafür!
Gib mir bitte Bescheid, ob dieser Link hilfreich war? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Sollten noch Fragen auftauchen, dann gib mir bitte Bescheid.
Beste Grüße
Tabea L.
2
1
HAMAPA
Antwort
von
Tabea L.
vor 5 Jahren
Hallo @Tabea L.
Du erwähnst einen Link zu einem Beitrag der wiederum einen Link mit einem weiteren Link zu einer Lösung (Kündigung Zusatzprodukte) enthält.
Habe ich nicht ganz oben schon den Direktlink eingestellt?
Warum also soviel Dank für den Umweg.
Schönes Wochenende
1
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
1
0