Sky sport kompakt
5 years ago
Hallo, ich habe eben Sky sport Kompakt über den Chat gebucht. Möchte es aber jetzt gerne stornieren, da die Freischaltung viel zu lange dauert was mir vorher nicht gesagt wurde.
234
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
389
0
2
Thunder99
5 years ago
@marc.schnabel27 was heißt lange? Sky Kompakt ist sofort verfügbar wenn keine weiteren Aufträge in Bearbeitung sind
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?wt_mc=alias_1068_widerruf&samChecked=true
8
9
Show older comments
marc.schnabel27
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Nein nichts..
0
Anonymous User
Answer
from
Thunder99
5 years ago
@marc.schnabel27,
befülle bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´bitte nach Erledigung kurz Bescheid. Ich gebe dein Anliegen an das Team weiter.
3
marc.schnabel27
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Danke, und bescheid
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Erdogan T.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für das Vervollständigen des Profils. Aktuell kann ich werde eine Bestellung noch eine Buchung von Sky Sport Kompakt in unserer Datenbank erkennen. Daher kann ich die Stornierung leider noch nicht durchführen. Melde dich gerne, sobald du die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten hast.
@Gelöschter Nutzer
Danke fürs Rufen.
Grüße
Erdogan T.
4
2
marc.schnabel27
Answer
from
Erdogan T.
5 years ago
@Erdogan T.
OK danke
Sobald ich was erhalten habe, würde ich mich hier wieder melden und dich erwähnen?
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Erdogan T.
5 years ago
Genau, bitte einfach hier erneut schreiben. Sollte ich nicht im Dienst sein, wird einer meiner lieben Teamies übernehmen.
Schöne Grüße und ein schönes Wochenende
2
Unlogged in user
Answer
from
Erdogan T.
Unlogged in user
Ask
from
marc.schnabel27