Gelöst
sky sport
vor 6 Jahren
Hallo, ich hatte mein zum Magenta Sport gebuchtes Sky kompakt Abo sofort nach Vertragsabschluss widerrufen, da gab es schon ein ewiges Hin und Her bis das angenommen wurde.
Jetzt erscheint auf meiner Rechnung immer noch das Sky kompakt Abo.
Beim Anruf bei der Hotline wurde mir versichert, dass es ab sofort rückwirkend storniert bzw. gekündigt wird.
In meinen Vertragsdaten taucht das aber jetzt immer noch auf.
Wie ist denn da jetzt der Stand?
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vor 6 Jahren
ich kann verstehen, dass dies durchaus unbefriedigend ist. Aktuell habe ich hier MagentaSport mit Sky Sport Kompakt im Bestand.
Ich würde dem gerne etwas genauer auf den Grund gehen: Wie haben Sie damals widerrufen? Haben Sie dazu eine Bestätigung bekommen?
Gruß
Sebastian S.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Sebastian,
ich habe per Mail gekündigt und per Mail diese Antwort am 21.03. erhalten:
Guten Tag Herr Jeschke,
erstmal entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeit.
Gern habe ich mich um Ihr Anliegen gekümmert.
Wie gewünscht, habe ich MagentaSport mit Sky Sport Kompakt erneut storniert.
Ich hoffe, dass ich Ihnen behilflich sein konnte.
Für weitere Fragen stehen wir immer gerne unter 0800 33 01000 zur Verfügung.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Lazaros P.
Kundenservice der Telekom
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Mitarbeiternamen haben in einem öffentichen Forum nichts zu suchen.
Name gekürzt. CG HAMAPA
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die E-Mail ist eindeutig. Nur leider wurde der Auftrag nicht storniert, sondern es wurde eine Kündigung zum Ende der Laufzeit eingestellt.
Wann können wir einmal telefonieren? Wir finden eine Lösung.
Viele Grüße nach Bamberg
Ina B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Ina B.
jederzeit, einfach auf meiner hinterlegten Handynummer versuchen.
Viele Grüße
Helge
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Es hat etwas gedauert, aber jetzt ist alles durch! Die Bestätigungen für die Buchungen solltest Du alle per E-Mail erhalten haben, bzw noch erhalten.
Gruß,
Ingo F.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
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Antwort
von
vor 6 Jahren
gerne doch. Wir konnten ja nachvollziehen, dass von Deiner Seite aus alles richtig gemacht wurde.
Wenn noch etwas sein sollte, dann melde Dich gerne noch einmal bei uns.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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