Gelöst
Small Business Konferenz einrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe zum 02.06.2020 meinen Tarif gewechselt, da im neuen u.a. die Möglichkeit der "Small business Konferenz" gegeben ist. Diese ist auch schon im Tarif integriert. Nachdem ich nun allen Anweisungen erfolglos gefolgt bin und schon mehrmals mit der Hotline telefoniert habe, diese mir aber nicht helfen konnte, versuche ich es auf diesem Weg.
Ich kann mich zwar einloggen, aber dann steht keine Telefonnummer zur Auswahl und somit hängt es schon an dieser Stelle.
Wäre schön wenn man mir hier helfen kann, da diese Funktion einer der Wechselgründe war und jetzt nervt es schon etwas. Besten Dank!
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vor 4 Jahren
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Heike Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Haben Sie sich auch mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet? Es funktioniert nur mit den Daten Ihres Anschlusses.
So aktivieren Sie Ihre Small Business Konferenz
Rufen Sie das Telefonie-Center unter www.telekom.de/telefoniecenter auf. Danach loggen Sie sich
mit Ihrem Benutzernamen und Passwort dort ein. Beides haben Sie mit Ihren Zugangsdaten Ihres
DeutschlandLAN IP-Anschlusses erhalten. Dann wählen Sie eine der angegebenen Rufnummern
Ihres DeutschlandLAN IP-Anschlusses aus und klicken auf „weiter“.
In der Übersicht finden Sie eine Beschreibung der Small Business Konferenz. Klicken Sie darunter
auf „Konferenz aktivieren“. Danach erscheint ein Fenster zur Registrierung. Dort geben Sie die
E-Mail-Adresse des Moderators ein sowie die dazugehörige Telefonnummer Ihres Anschlusses, mit
der Sie vorrangig konferieren möchten. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit „Aktivieren“.
Danach erscheint die Übersicht zu Ihrer Small Business Konferenz. Unter den angegebenen
Konferenzdaten haben Sie die Möglichkeit, die Konferenz direkt zu starten.
Viele Grüße Heike Ha.
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Heike Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Viele Grüße Heike Ha.
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j.deissler123
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
Hallo Heike Ha.,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. So ganz komme ich leider noch nicht weiter.
Ich habe nun die korrekte Nummer und gehe auf "alternative Zugänge". Nun kan nich meine Kundennummer wählen und komme auch weiter, aber jetzt muss ich nochmal ein Passwort eingeben, welches ich nicht mehr habe. Hier kann ich leider auch keine alternative Legitimationsmöglichkeit eingeben. Ist es möglich das Passwort zurückzusetzen und neu zu vergeben.
Ich brauche nochmal Ihre Hilfe! Vielen Dank schon mal vorab!
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Heike Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
ich habe soeben eine neues Kennwort versandt.
Falls Sie erneut Hilfe benötigen, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
j.deissler123