Solved

Small Business Konferenz

5 years ago

Ich möchte Small Business Konferenz nutzen. Im Telefoniecenter kann ich leider keine Option zur Aktivierung finden.

1446

16

    • 5 years ago

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja aber dort ist es ja kostenpflichtig. Ich dachte, dass sei in den Deutschland LAN IP Start-Verträgen (oder so ähnlich) mit enthalten?!?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Tag @Lars Voller,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Alle DeutschlandLAN IP Start und DeutschlandLAN IP Voice/Data Anschlüsse erhalten ab sofort eine kostenlose Telefon- und Webkonferenz für bis zu 5 Teilnehmer.

      Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne einmal an.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      12

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      ich möchte ebenfalls mit meinem Tarif die kostenlose Small Business Telefonkonferenz bis zu 5 Teilnehmern nutzen. Wie gehe ich da vor? Gibt es eine Bedienungsanleitung?

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @AB-GmbH,

      vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

      Wann passt es mit einem Rückruf?

      Viele Grüße Heike Ha.

      Answer

      from

      5 years ago

       

      Hallo,

       

      Sie können mich gern noch heute bis 18 Uhr anrufen.

      Das wäre toll, weil wir morgen eine Telefonkonferenz schalten möchten.

       

      Vieel Grüße

      Martin Mehl

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Lars Voller, @beate.trinks,

      wie soeben telefonisch besprochen, habe ich alles im System erfasst.

      Falls weiter Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      92

      0

      2

      in  

      360

      0

      1

      Solved

      in  

      515

      0

      2

      Solved

      in  

      606

      0

      3

      Solved

      in  

      621

      1

      2