Gelöst

Small Business Konferenz

vor 5 Jahren

Ich möchte Small Business Konferenz nutzen. Im Telefoniecenter kann ich leider keine Option zur Aktivierung finden.

1446

16

    • vor 5 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja aber dort ist es ja kostenpflichtig. Ich dachte, dass sei in den Deutschland LAN IP Start-Verträgen (oder so ähnlich) mit enthalten?!?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @Lars Voller,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Alle DeutschlandLAN IP Start und DeutschlandLAN IP Voice/Data Anschlüsse erhalten ab sofort eine kostenlose Telefon- und Webkonferenz für bis zu 5 Teilnehmer.

      Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne einmal an.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      ich möchte ebenfalls mit meinem Tarif die kostenlose Small Business Telefonkonferenz bis zu 5 Teilnehmern nutzen. Wie gehe ich da vor? Gibt es eine Bedienungsanleitung?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AB-GmbH,

      vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

      Wann passt es mit einem Rückruf?

      Viele Grüße Heike Ha.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       

      Hallo,

       

      Sie können mich gern noch heute bis 18 Uhr anrufen.

      Das wäre toll, weil wir morgen eine Telefonkonferenz schalten möchten.

       

      Vieel Grüße

      Martin Mehl

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Lars Voller, @beate.trinks,

      wie soeben telefonisch besprochen, habe ich alles im System erfasst.

      Falls weiter Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      92

      0

      2

      in  

      360

      0

      1

      Gelöst

      in  

      515

      0

      2

      Gelöst

      in  

      606

      0

      3

      Gelöst

      in  

      621

      1

      2