Smart 3 findet Speedhome wifi nicht

vor 5 Jahren

Haben den Router getauscht. Nun funktionieren die dringend benötigten Verstärker nicht mehr!

Auch reset Knopf wurde bereits betätigt. 

182

0

5

    • vor 5 Jahren

      @jussy.n.26 

      Hallo,

      du mußt die Wifi's neu und nacheinander per WPS mit dem Router werbinden. Wie bei der Ersteinrichtung.

       

      Gruß

      renner281064

      0

    • vor 5 Jahren

      @jussy.n.26bist Du so vorgegangen? WIFI noch mal reseten!

      Bei der Ersteinrichtung dringend beachten!

      1. Das Gerät zunächst an den Strom anschließen.
      2. Warten, bis die Status-LED dauerhaft leuchtet. Dies kann bis zu 5 Min. dauern!
      3. Drücken die WPS -Taste auf der Rückseite Ihres Speed Home WiFi und an Ihrem Router. Leuchtet nach ca. 5 Min. die Mesh-LED, ist die Speed Home WiFi als Mesh Repeater eingerichtet. Sie können daran nun weitere Speed Home WiFi anmelden. Leuchtet die Mesh-LED nicht, verfügen Sie nicht über einen Mesh-fähigen Router. Fahren Sie in diesem Fall mit Schritt 4 fort.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jussy.n.26 ,

      bei den Speed Home WiFis sollte ein vollständiger Reset auf Werkseinstellungen notwendig sein.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speed-Home-WiFi-auf-Werkseinstellungen-zuruecksetzen/ta-p/3803710

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze 

      0

    • vor 5 Jahren

      jussy.n.26

      Haben den Router getauscht. Nun funktionieren die dringend benötigten Verstärker nicht mehr! Auch reset Knopf wurde bereits betätigt.

      Haben den Router getauscht. Nun funktionieren die dringend benötigten Verstärker nicht mehr!

      Auch reset Knopf wurde bereits betätigt. 

      jussy.n.26

      Haben den Router getauscht. Nun funktionieren die dringend benötigten Verstärker nicht mehr!

      Auch reset Knopf wurde bereits betätigt. 


      Sie können auch nicht (mehr) funktionieren, da der Router neu ist. Wie sollen sie wissen, womit sie sich verbinden sollen? Das klappt natürlich nicht, einfach den Router tauschen und denken, alles läuft so weiter.

       

      Es sind ja schon die richtigen Tipps hier, alle Repeater auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu anlernen. Gilt übrigens auch für alle WiFi Geräte, es sei denn, du benennst das Netzwerk inkl. Passwort exakt so wie vorher beim alten Router.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jussy.n.26,

      wie sieht es aktuell aus? Haben die Tipps und Hinweise der anderen User geholfen oder benötigst du noch Unterstützung?

      Halte uns gerne auf dem Laufenden.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...