Gelöst
Smart 3 Router: Telefonie aus!
vor einem Jahr
Einen wunderschönen guten Morgen!
Problem:
Telefonie ist ausgeschaltet. Ändern und Anbieter sowie Telefonnummer eintragen: diese Rufnummer ist bereits in einem anderen Anbieterbereich aufgeführt. Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden.Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert.
Problem trat auf, nachdem ich einen neues Festnetztelefon gekauft und die App Sync plus auf dem IPhone installiert habe. App funktionierte nicht. Mein Anruf bei der Telekom führte dazu, dass neue Zugangsdaten generiert wurden. Diese sollte ich bei Anmeldung in der App eintragen. Funktionierte natürlich nicht, erwartet wird hier nur die Mailanschrift und das dazu gehörige Passwort. Eine Reset des Routers, diverse Telefonate mit vielen Mitarbeitenden lösten das Problem nicht. Am Freitag kommt jetzt ein Techniker. Aber was soll der gute Mann reparieren? Danke fürs Lesen, danke für Tipps!
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
teezeh
vor einem Jahr
Erster Versuch ohne Neustart: gleiches Resultat
Du hast EasySupport im Router deaktiviert (Screenshot)?
Was wird Dir denn unter Telefonie -> Teleonie angezeigt (Screenshot)?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957