Gelöst

Smart 3 Router: Telefonie aus!

vor einem Jahr

 

Einen wunderschönen guten Morgen!

Problem:
Telefonie ist ausgeschaltet. Ändern und Anbieter sowie Telefonnummer eintragen: diese Rufnummer ist bereits in einem anderen Anbieterbereich aufgeführt. Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden.Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert. 

Problem trat auf, nachdem ich einen neues Festnetztelefon gekauft und die App Sync plus auf dem IPhone installiert habe.  App funktionierte nicht. Mein Anruf bei der Telekom führte dazu, dass neue Zugangsdaten generiert wurden. Diese sollte ich bei Anmeldung  in der App eintragen. Funktionierte natürlich nicht, erwartet wird hier nur die Mailanschrift und das dazu gehörige Passwort.  Eine Reset des Routers, diverse Telefonate mit vielen Mitarbeitenden lösten das Problem nicht. Am Freitag kommt jetzt ein Techniker. Aber was soll der gute Mann reparieren? Danke fürs Lesen, danke für Tipps!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    thorsten.huth

    Erster Versuch ohne Neustart: gleiches Resultat

    Erster Versuch ohne Neustart: gleiches Resultat
    thorsten.huth
    Erster Versuch ohne Neustart: gleiches Resultat

    Du hast EasySupport im Router deaktiviert (Screenshot)?

     

    Was wird Dir denn unter Telefonie -> Teleonie angezeigt (Screenshot)?

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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