Smart 3 Wlan Problem Fritzbox als alternative?

3 years ago

Ich bin im April von dem Speedport Hybrid auf den Smart 3 umgestiegen , seit dem gab es Probleme mit dem Wlan .Sporadisch laden einfach keine Seiten obwohl volles Signal anliegt.  Ich hatte mir dann eine Fritzbox geholt und diese hinter den Speedport geschaltet um nur das Wlan zu organisieren ,leider ist die Fritzbox mir jetzt abgeraucht und ich muss wieder alles über den Speedort laufen lassen , was mich nicht zufrieden stellt . Da der Speedport ein Leihgerät ist ,würde ich gerne wissen ob man bei der Telekom auch mittlerweile ein Fritzbox zur Miete bekommen kann!?

256

4

  • 3 years ago

    KaiHundt

    Da der Speedport ein Leihgerät ist ,würde ich gerne wissen ob man bei der Telekom auch mittlerweile ein Fritzbox zur Miete bekommen kann!?

    Da der Speedport ein Leihgerät ist ,würde ich gerne wissen ob man bei der Telekom auch mittlerweile ein Fritzbox zur Miete bekommen kann!?
    KaiHundt
    Da der Speedport ein Leihgerät ist ,würde ich gerne wissen ob man bei der Telekom auch mittlerweile ein Fritzbox zur Miete bekommen kann!?

    @KaiHundt  Ja an der Hotline, oder hier vom Team . 

    0

  • 3 years ago

    Moin @KaiHundt 

     

    Gibt es eigentlich schon seit Jahren zur Miete.

    Aktuell müsste es die 7590 sein und 8€ im Monat kosten.

    Einfach die Hotline anrufen und nach einem Wechsel fragen.

    Alternativ ginge es auch über Routermiete.de

    Kauf wäre auch eine Alternative.

    Das Teil hat 5 Jahre Garantie und die derzeitigen Anschaffungskosten haste spätestens nach 2 Jahren wieder drin.

     

    Gruss VoPo 

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @KaiHundt 

    ergänzend schmeiße ich noch www.routermiete.de in den Ring 😉

    Gruß

    Waage1969

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Guten Morgen @KaiHundt vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

    Es tut mir Leid, dass der Speedport Smart 3 hier scheinbar in Bezug auf WLAN solche Probleme macht. Aber gerne können wir dazu einmal telefonieren und über ein anderer Gerät sprechen, solltest Du das noch in Erwägung ziehen. Dann hinterlege bitte deine Daten im Profil und sag mir anschließend Bescheid. Bitte auch ein Zeitfenster übermitteln in dem wir uns melden können.

    Grüße Anne W.

    0

Unlogged in user

Ask

from