Smart 3 Wlan Problem Fritzbox als alternative?

vor 3 Jahren

Ich bin im April von dem Speedport Hybrid auf den Smart 3 umgestiegen , seit dem gab es Probleme mit dem Wlan .Sporadisch laden einfach keine Seiten obwohl volles Signal anliegt.  Ich hatte mir dann eine Fritzbox geholt und diese hinter den Speedport geschaltet um nur das Wlan zu organisieren ,leider ist die Fritzbox mir jetzt abgeraucht und ich muss wieder alles über den Speedort laufen lassen , was mich nicht zufrieden stellt . Da der Speedport ein Leihgerät ist ,würde ich gerne wissen ob man bei der Telekom auch mittlerweile ein Fritzbox zur Miete bekommen kann!?

256

4

    • vor 3 Jahren

      KaiHundt

      Da der Speedport ein Leihgerät ist ,würde ich gerne wissen ob man bei der Telekom auch mittlerweile ein Fritzbox zur Miete bekommen kann!?

      Da der Speedport ein Leihgerät ist ,würde ich gerne wissen ob man bei der Telekom auch mittlerweile ein Fritzbox zur Miete bekommen kann!?
      KaiHundt
      Da der Speedport ein Leihgerät ist ,würde ich gerne wissen ob man bei der Telekom auch mittlerweile ein Fritzbox zur Miete bekommen kann!?

      @KaiHundt  Ja an der Hotline, oder hier vom Team . 

      0

    • vor 3 Jahren

      Moin @KaiHundt 

       

      Gibt es eigentlich schon seit Jahren zur Miete.

      Aktuell müsste es die 7590 sein und 8€ im Monat kosten.

      Einfach die Hotline anrufen und nach einem Wechsel fragen.

      Alternativ ginge es auch über Routermiete.de

      Kauf wäre auch eine Alternative.

      Das Teil hat 5 Jahre Garantie und die derzeitigen Anschaffungskosten haste spätestens nach 2 Jahren wieder drin.

       

      Gruss VoPo 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @KaiHundt 

      ergänzend schmeiße ich noch www.routermiete.de in den Ring 😉

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @KaiHundt vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

      Es tut mir Leid, dass der Speedport Smart 3 hier scheinbar in Bezug auf WLAN solche Probleme macht. Aber gerne können wir dazu einmal telefonieren und über ein anderer Gerät sprechen, solltest Du das noch in Erwägung ziehen. Dann hinterlege bitte deine Daten im Profil und sag mir anschließend Bescheid. Bitte auch ein Zeitfenster übermitteln in dem wir uns melden können.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen