Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
smart 3
vor 3 Jahren
möchte am smart 3 neue telefone anmelden und alte telefone vorher abmelden. leider geht das nicht. es folgt die meldung: keine
interne nr. frei . brauche dringend hilfe. bin 90 jahre und schaff das allein nicht mehr. würde mich über kurzfristige hilfe freuen. danke
mit freundlichen grüßen
manfred zawacki
177
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1433
0
6
vor 2 Jahren
322
0
2
vor 5 Jahren
276
0
3
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @M.Zawacki,
es geht um Telefone, die direkt per DECT am Speedport angemeldet sind? Gerne sonst mal die genauen Modelle nennen.
Bitte einmal unter http://speedport.ip anmelden. Oben auf "Telefonie" klicken und dann links auf " DECT -Basisstation". Hier sollten unter "Angemeldete Schnurlostelefone" die bisherigen Telefone auftauchen. Mit dem Klick auf "Ändern" kannst du etwas weiter unten dann das jeweilige Telefon abmelden.
Viele Grüße
Mikko
5
1
Anonymous User
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
5
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @M.Zawacki ,
wie ich sehe, gab es hier bereits hinweise der anderen User.
Konnten dir diese weiterhelfen?
Freue mich über eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
0