Smart 4 automatischer Neustart

vor 2 Jahren

Hallo ist es möglich dem Smart 4 automatisch neustarten zu lassen 

2339

30

    • vor 2 Jahren

      nur über eine externe Lösung, der Router selbst hat so eine Funktion nicht.

      Warum möchtest du das überhaupt machen?

      25

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      maglite

      Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.

      Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.
      maglite
      Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.

      Das ist Unfug, bei DSL gibt es kein OLT .

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      der_Lutz

      maglite Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe. Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe. maglite Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe. Das ist Unfug, bei DSL gibt es kein OLT .

      maglite

      Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.

      Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.
      maglite
      Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.

      Das ist Unfug, bei DSL gibt es kein OLT .

      der_Lutz
      maglite

      Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.

      Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.
      maglite
      Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.

      Das ist Unfug, bei DSL gibt es kein OLT .


      Ich fand diese Antwort vom Team auch technisch-logisch verwunderlich.

      Aber dieser eine zweifelhafte Punkt wirft die vielen anderen Punkte nicht um.

      Und das Team-Mitglied wird automatisch angenommen haben, daß ich mit dem Glasfaser-Router

      per Glasfaser verbunden bin, weil es den Ursprungsbeitrag wohl nicht gelesen hat, worin

      klar ist, daß ich per DSL verbunden bin.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @maglite 

      Können wir das jetzt bitte lasse?

      Hier geht es weder um einen 4+ noch um Glasfaser.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Nick-DE,

       

      es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!

       

      Ist deine Frage nur ganz allgemein gehalten, oder gibt es aktuell Schwierigkeiten mit dem Speedport Smart 4?

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.

      0

    • vor 2 Jahren

      Diese Funktion vermisse ich leider auch. Bitte nachrüsten Telekom. Danke.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Nick,

       

      ja, genau die Funktion habe ich auf Heute Morgen gesucht. Grund bei mir ist, dass ich seit dem Wochenende die Zeitschaltung für das WLAN eingestellt habe und jeden Morgen dann etwas wackelig es 5G und ein nicht vorhandenes 2, 4G Netz vorfinde. Eigentlich hätte ich erwartet, dass der Speedport Morgens um 6 Uhr dann ausgeschlafen und voller Tatendrang ist, aber das Gerät erinnert mich eher an meinen Teenager. Zwinkernd

       

      Könnte Telekom-hilft ein Entwicklungsticket an die Entwickler schicken, dass der Router auch täglich Rebootet werden kann. Bei mir zumindestens wäre ein Neustart mit der Zeitschaltung des WLAN optimal.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Speedport-Nutzer,

       

      geht es dir wie @Nick-DE vor einem Jahr? Auch bei deinem Speedport ist ein stetiger Neustart keine Lösung. Lasse uns einmal zusammen schauen, woran es liegen kann. 

       

      Wichtig ist, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil  Weitere Infos zur Identifikation 

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von