Smart 4 automatischer Neustart
2 years ago
Hallo ist es möglich dem Smart 4 automatisch neustarten zu lassen
2338
30
This could help you too
Solved
199
0
5
Solved
718
0
5
895
2
1
Solved
929
0
1
6 years ago
693
0
3
2 years ago
Hallo ist es möglich dem Smart 4 automatisch neustarten zu lassen
2338
30
This could help you too
199
0
5
718
0
5
895
2
1
929
0
1
6 years ago
693
0
3
2 years ago
nur über eine externe Lösung, der Router selbst hat so eine Funktion nicht.
Warum möchtest du das überhaupt machen?
25
Answer
from
2 years ago
Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.
Das ist Unfug, bei DSL gibt es kein OLT .
Answer
from
2 years ago
maglite Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe. Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe. maglite Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe. Das ist Unfug, bei DSL gibt es kein OLT .
Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.
Das ist Unfug, bei DSL gibt es kein OLT .
Ich fand diese Antwort vom Team auch technisch-logisch verwunderlich.
Aber dieser eine zweifelhafte Punkt wirft die vielen anderen Punkte nicht um.
Und das Team-Mitglied wird automatisch angenommen haben, daß ich mit dem Glasfaser-Router
per Glasfaser verbunden bin, weil es den Ursprungsbeitrag wohl nicht gelesen hat, worin
klar ist, daß ich per DSL verbunden bin.
Answer
from
2 years ago
@maglite
Können wir das jetzt bitte lasse?
Hier geht es weder um einen 4+ noch um Glasfaser.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Nick-DE,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Ist deine Frage nur ganz allgemein gehalten, oder gibt es aktuell Schwierigkeiten mit dem Speedport Smart 4?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
2 years ago
Diese Funktion vermisse ich leider auch. Bitte nachrüsten Telekom. Danke.
0
1 year ago
Hallo Nick,
ja, genau die Funktion habe ich auf Heute Morgen gesucht. Grund bei mir ist, dass ich seit dem Wochenende die Zeitschaltung für das WLAN eingestellt habe und jeden Morgen dann etwas wackelig es 5G und ein nicht vorhandenes 2, 4G Netz vorfinde. Eigentlich hätte ich erwartet, dass der Speedport Morgens um 6 Uhr dann ausgeschlafen und voller Tatendrang ist, aber das Gerät erinnert mich eher an meinen Teenager.
Könnte Telekom-hilft ein Entwicklungsticket an die Entwickler schicken, dass der Router auch täglich Rebootet werden kann. Bei mir zumindestens wäre ein Neustart mit der Zeitschaltung des WLAN optimal.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Speedport-Nutzer,
geht es dir wie @Nick-DE vor einem Jahr? Auch bei deinem Speedport ist ein stetiger Neustart keine Lösung. Lasse uns einmal zusammen schauen, woran es liegen kann.
Wichtig ist, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil Weitere Infos zur Identifikation
Lieben Gruß
Susanne L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from