Smart 4 automatischer Neustart
vor 2 Jahren
Hallo ist es möglich dem Smart 4 automatisch neustarten zu lassen
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der_Lutz
vor 2 Jahren
nur über eine externe Lösung, der Router selbst hat so eine Funktion nicht.
Warum möchtest du das überhaupt machen?
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der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Jahren
@maglite
Können wir das jetzt bitte lasse?
Hier geht es weder um einen 4+ noch um Glasfaser.
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von
der_Lutz
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Nick-DE,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Ist deine Frage nur ganz allgemein gehalten, oder gibt es aktuell Schwierigkeiten mit dem Speedport Smart 4?
Viele Grüße
Svenja Ba.
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von
Svenja Ba.
dussel0815
vor 2 Jahren
Diese Funktion vermisse ich leider auch. Bitte nachrüsten Telekom. Danke.
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von
dussel0815
Speedport-Nutzer
vor 10 Monaten
Hallo Nick,
ja, genau die Funktion habe ich auf Heute Morgen gesucht. Grund bei mir ist, dass ich seit dem Wochenende die Zeitschaltung für das WLAN eingestellt habe und jeden Morgen dann etwas wackelig es 5G und ein nicht vorhandenes 2, 4G Netz vorfinde. Eigentlich hätte ich erwartet, dass der Speedport Morgens um 6 Uhr dann ausgeschlafen und voller Tatendrang ist, aber das Gerät erinnert mich eher an meinen Teenager.![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-89670f24-fdc8-4dc7-a5db-f7dc7ece352f-843465895)
Könnte Telekom-hilft ein Entwicklungsticket an die Entwickler schicken, dass der Router auch täglich Rebootet werden kann. Bei mir zumindestens wäre ein Neustart mit der Zeitschaltung des WLAN optimal.
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Susanne L.
Telekom hilft Team
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von
Speedport-Nutzer
vor 10 Monaten
Hallo @Speedport-Nutzer,
geht es dir wie @Nick-DE vor einem Jahr? Auch bei deinem Speedport ist ein stetiger Neustart keine Lösung. Lasse uns einmal zusammen schauen, woran es liegen kann.
Wichtig ist, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil Weitere Infos zur Identifikation
Lieben Gruß
Susanne L.
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Speedport-Nutzer
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von
Nick-DE