Smart 4 automatischer Neustart
vor 2 Jahren
Hallo ist es möglich dem Smart 4 automatisch neustarten zu lassen
2159
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (30)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
187
0
5
Gelöst
716
0
5
Gelöst
917
0
1
889
2
1
vor 6 Jahren
692
0
3
der_Lutz
vor 2 Jahren
nur über eine externe Lösung, der Router selbst hat so eine Funktion nicht.
Warum möchtest du das überhaupt machen?
5
25
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Jahren
Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.
Das ist Unfug, bei DSL gibt es kein OLT .
0
maglite
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Jahren
maglite Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe. Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe. maglite Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe. Das ist Unfug, bei DSL gibt es kein OLT .
Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.
Das ist Unfug, bei DSL gibt es kein OLT .
Ich fand diese Antwort vom Team auch technisch-logisch verwunderlich.
Aber dieser eine zweifelhafte Punkt wirft die vielen anderen Punkte nicht um.
Und das Team-Mitglied wird automatisch angenommen haben, daß ich mit dem Glasfaser-Router
per Glasfaser verbunden bin, weil es den Ursprungsbeitrag wohl nicht gelesen hat, worin
klar ist, daß ich per DSL verbunden bin.
0
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Jahren
@maglite
Können wir das jetzt bitte lasse?
Hier geht es weder um einen 4+ noch um Glasfaser.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Nick-DE,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Ist deine Frage nur ganz allgemein gehalten, oder gibt es aktuell Schwierigkeiten mit dem Speedport Smart 4?
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
0
dussel0815
vor 2 Jahren
Diese Funktion vermisse ich leider auch. Bitte nachrüsten Telekom. Danke.
0
0
Speedport-Nutzer
vor 11 Monaten
Hallo Nick,
ja, genau die Funktion habe ich auf Heute Morgen gesucht. Grund bei mir ist, dass ich seit dem Wochenende die Zeitschaltung für das WLAN eingestellt habe und jeden Morgen dann etwas wackelig es 5G und ein nicht vorhandenes 2, 4G Netz vorfinde. Eigentlich hätte ich erwartet, dass der Speedport Morgens um 6 Uhr dann ausgeschlafen und voller Tatendrang ist, aber das Gerät erinnert mich eher an meinen Teenager.
Könnte Telekom-hilft ein Entwicklungsticket an die Entwickler schicken, dass der Router auch täglich Rebootet werden kann. Bei mir zumindestens wäre ein Neustart mit der Zeitschaltung des WLAN optimal.
1
1
Susanne L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Speedport-Nutzer
vor 11 Monaten
Hallo @Speedport-Nutzer,
geht es dir wie @Nick-DE vor einem Jahr? Auch bei deinem Speedport ist ein stetiger Neustart keine Lösung. Lasse uns einmal zusammen schauen, woran es liegen kann.
Wichtig ist, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil Weitere Infos zur Identifikation
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Speedport-Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Nick-DE