Smart 4 automatischer Neustart

vor 2 Jahren

Hallo ist es möglich dem Smart 4 automatisch neustarten zu lassen 

2159

30

  • vor 2 Jahren

    nur über eine externe Lösung, der Router selbst hat so eine Funktion nicht.

    Warum möchtest du das überhaupt machen?

    25

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    maglite

    Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.

    Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.
    maglite
    Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.

    Das ist Unfug, bei DSL gibt es kein OLT .

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    der_Lutz

    maglite Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe. Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe. maglite Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe. Das ist Unfug, bei DSL gibt es kein OLT .

    maglite

    Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.

    Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.
    maglite
    Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.

    Das ist Unfug, bei DSL gibt es kein OLT .

    der_Lutz
    maglite

    Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.

    Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.
    maglite
    Und weil ein Team-Mitglied schrieb, daß ich Sessionverluste wegen dem OLT habe.

    Das ist Unfug, bei DSL gibt es kein OLT .


    Ich fand diese Antwort vom Team auch technisch-logisch verwunderlich.

    Aber dieser eine zweifelhafte Punkt wirft die vielen anderen Punkte nicht um.

    Und das Team-Mitglied wird automatisch angenommen haben, daß ich mit dem Glasfaser-Router

    per Glasfaser verbunden bin, weil es den Ursprungsbeitrag wohl nicht gelesen hat, worin

    klar ist, daß ich per DSL verbunden bin.

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @maglite 

    Können wir das jetzt bitte lasse?

    Hier geht es weder um einen 4+ noch um Glasfaser.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Nick-DE,

     

    es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!

     

    Ist deine Frage nur ganz allgemein gehalten, oder gibt es aktuell Schwierigkeiten mit dem Speedport Smart 4?

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.

    0

  • vor 2 Jahren

    Diese Funktion vermisse ich leider auch. Bitte nachrüsten Telekom. Danke.

    0

  • vor 11 Monaten

    Hallo Nick,

     

    ja, genau die Funktion habe ich auf Heute Morgen gesucht. Grund bei mir ist, dass ich seit dem Wochenende die Zeitschaltung für das WLAN eingestellt habe und jeden Morgen dann etwas wackelig es 5G und ein nicht vorhandenes 2, 4G Netz vorfinde. Eigentlich hätte ich erwartet, dass der Speedport Morgens um 6 Uhr dann ausgeschlafen und voller Tatendrang ist, aber das Gerät erinnert mich eher an meinen Teenager. Zwinkernd

     

    Könnte Telekom-hilft ein Entwicklungsticket an die Entwickler schicken, dass der Router auch täglich Rebootet werden kann. Bei mir zumindestens wäre ein Neustart mit der Zeitschaltung des WLAN optimal.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Speedport-Nutzer,

     

    geht es dir wie @Nick-DE vor einem Jahr? Auch bei deinem Speedport ist ein stetiger Neustart keine Lösung. Lasse uns einmal zusammen schauen, woran es liegen kann. 

     

    Wichtig ist, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil  Weitere Infos zur Identifikation 

     

    Lieben Gruß

    Susanne L. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von