Gelöst
Smart 4 nach Zeitschaltungen Internetabbrüche
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen
Folgender Sachverhalt:
Ich habe eine Zeitschaltung auf dem Smart 4 Router eingerichtet von einem PC und einem Wlangerät (Handy) von 9-23:59 und von 00:00-01:00 .
Da es ja nicht anders geht ,Tag übergreifend.
Ab 00:00 Uhr kommt es dann zu Abbrüchen der 2 Geräte bis sie dann um 1:00 endgültig ausgehen. 10 min Internet da , 10 Min lang weg 5 min da - 8 min weg , usw usw .
Morgens ab 9 Uhr läuft es dann wieder Störungsfrei.
EDIT: Im Logfile ist nichts zu sehen .
Bei meinem vorherigen Smart 2 lief es ohne Probleme durch von 9 Uhr morgens - 1 Uhr nachts .
Was kann man dagegen tun ?
Gruß Spider
702
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
527
0
2
vor 10 Monaten
175
0
5
vor 2 Jahren
1235
0
2
vor 5 Monaten
155
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Spider666
vor 2 Jahren
@Spider666
Danke für die Rückmeldung.
Kann es sein das der Zeitsprung von 23:59 aus und 00:00 wieder an zu kurz ist und es dadurch zu Problemen kommt ? Denn wenn die Zeitspanne größer ist , also von 1 Uhr aus und um 9 Uhr wieder an , läuft alles .
Kann es sein das der Zeitsprung von 23:59 aus und 00:00 wieder an zu kurz ist und es dadurch zu Problemen kommt ? Denn wenn die Zeitspanne größer ist , also von 1 Uhr aus und um 9 Uhr wieder an , läuft alles .
Bevor ich eine Anfrage an die Fachabteilung stelle, sollte noch eine Sache ausprobiert werden. Trage den ersten Zeitraum von 09:00 bis 24:00 Uhr und den zweiten Zeitraum von 00:00 bis 01:00 Uhr ein. Damit gäbe es keine Lücke.
Gib mir bitte Bescheid, ob dies nun ohne Schwierigkeiten nutzbar ist.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.