Smart 4 Typ A Speedport gelbe led
2 years ago
Hallo Community,
die LED an der Display-Taste blinkt permanent gelb, es ist aber beim bestätigen der Taste keine Fehlermeldung zu sehen
Was kann das für ein Fehler sein?
Gruß, Joachim
2878
5
This could help you too
2458
0
5
7 months ago
644
0
3
679
2
3
Solved
11 months ago
199
0
4
4 years ago
1892
0
3
2 years ago
Hallo @jmuellerDO,
merkst du denn irgendwelche Einschränkungen oder Probleme? Oder funktioniert sonst alles ganz normal?
Normalerweise sollte beim Drücken der Taste angezeigt werden, wo das Problem liegt. Wenn dir nichts angezeigt wird, öffne am besten mal http://speedport.ip und schaue dort mal nach, ob irgendwelche Probleme sichtbar sind.
Viele Grüße
Mikko
0
2 years ago
Über diese "falsche Fehlermeldung" wird schon von einigen in der Community berichtet. Sollte alles dennoch funktionieren, einfach das gelbe Blinken ignorieren und auf ein Firmware-Update warten, das den Fehler dann hoffentlich beseitigt.
Gruß Ulrich
0
2 years ago
Guten Abend @jmuellerDO ,
@Mikko und @UlrichZ haben ja schon die richten Hinweise gegeben. Dennoch möchte ich die Frage aufgreifen, ob es aktuell zu einer Beeinträchtigung kommt?
Viele Grüße Sven Ö.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Hilfe.
Ja, ich habe sehr häufig VPN Abbrüche seit diese Gelbe LED gelb blinkt. Vorher war alles sehr stabil. Leider habe ich in dieser Community nichts dazu gefunden. Gibt es denn vom Telekom Support eine Aussage dazu? Wird mit dem Firmware-Update dieser Fehler behoben?
Gruß, Joachim
Answer
from
2 years ago
Ja, ich habe sehr häufig VPN Abbrüche seit diese Gelbe LED gelb blinkt.
Was steht denn dann in den ausführlichen System-Meldungen, wenn es zum VPN -Abbruch kommt. Evtl. hat das Blinken dann doch eine berechtigte Ursache?!
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from