Smart 4 Typ A Speedport gelbe led
vor 2 Jahren
Hallo Community,
die LED an der Display-Taste blinkt permanent gelb, es ist aber beim bestätigen der Taste keine Fehlermeldung zu sehen
Was kann das für ein Fehler sein?
Gruß, Joachim
2878
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
2458
0
5
vor 7 Monaten
644
0
3
679
2
3
Gelöst
vor 11 Monaten
199
0
4
vor 4 Jahren
1892
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @jmuellerDO,
merkst du denn irgendwelche Einschränkungen oder Probleme? Oder funktioniert sonst alles ganz normal?
Normalerweise sollte beim Drücken der Taste angezeigt werden, wo das Problem liegt. Wenn dir nichts angezeigt wird, öffne am besten mal http://speedport.ip und schaue dort mal nach, ob irgendwelche Probleme sichtbar sind.
Viele Grüße
Mikko
0
vor 2 Jahren
Über diese "falsche Fehlermeldung" wird schon von einigen in der Community berichtet. Sollte alles dennoch funktionieren, einfach das gelbe Blinken ignorieren und auf ein Firmware-Update warten, das den Fehler dann hoffentlich beseitigt.
Gruß Ulrich
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @jmuellerDO ,
@Mikko und @UlrichZ haben ja schon die richten Hinweise gegeben. Dennoch möchte ich die Frage aufgreifen, ob es aktuell zu einer Beeinträchtigung kommt?
Viele Grüße Sven Ö.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Hilfe.
Ja, ich habe sehr häufig VPN Abbrüche seit diese Gelbe LED gelb blinkt. Vorher war alles sehr stabil. Leider habe ich in dieser Community nichts dazu gefunden. Gibt es denn vom Telekom Support eine Aussage dazu? Wird mit dem Firmware-Update dieser Fehler behoben?
Gruß, Joachim
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, ich habe sehr häufig VPN Abbrüche seit diese Gelbe LED gelb blinkt.
Was steht denn dann in den ausführlichen System-Meldungen, wenn es zum VPN -Abbruch kommt. Evtl. hat das Blinken dann doch eine berechtigte Ursache?!
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von