Smart 4 Typ a update fehlgeschlagen

4 months ago

Wir haben ein Problem,. Unser Internet wird immer wieder unterbrochen, Spiele hängen, TV steht, wlan unterbricht. 

Jetzt wollte ich über die App ein Firmware Update machen, aber es kommt die Meldung" update fehlgeschlagen"  habt ihr eine Idee? Ach ja aktuell nur handy( wegen Option 2, manueller dateiupload" oder geht das auch mit handy? Für jeden Rat bin ich dankbar.

Danke

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    • 4 months ago

      Nuka001

      geht das auch mit handy?

      Wir haben ein Problem,. Unser Internet wird immer wieder unterbrochen, Spiele hängen, TV steht, wlan unterbricht. 

      Jetzt wollte ich über die App ein Firmware Update machen, aber es kommt die Meldung" update fehlgeschlagen"  habt ihr eine Idee? Ach ja aktuell nur handy( wegen Option 2, manueller dateiupload" oder geht das auch mit handy? Für jeden Rat bin ich dankbar.

      Danke

      Nuka001
      geht das auch mit handy?

      Du kannst die Datei hier herunterladen und mit dem Handy manuell updaten.

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    • 4 months ago

      Nuka001

      Wir haben ein Problem

      Wir haben ein Problem,. Unser Internet wird immer wieder unterbrochen, Spiele hängen, TV steht, wlan unterbricht. 

      Jetzt wollte ich über die App ein Firmware Update machen, aber es kommt die Meldung" update fehlgeschlagen"  habt ihr eine Idee? Ach ja aktuell nur handy( wegen Option 2, manueller dateiupload" oder geht das auch mit handy? Für jeden Rat bin ich dankbar.

      Danke

      Nuka001
      Wir haben ein Problem

      In der Regel macht der Speedport seine Updates von alleine. Wenn du einen Anschluss von der Telekom hast und Easy Support aktiv ist, was voreingestellt ist kommen alle verfügbaren Updates automatisch. 

      Hast du mal deine Leitung überprüfen lassen? 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung

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    • 4 months ago

      Hallo @Nuka001,

       

      vielen Dank für deine Anfrage in unserer Community. 😀

       

      Hast du bereits den Tipp von @Jumpignon ausprobiert? 

      Falls das auch nicht zum gewünschten Ergebnis führt, können wir deine Leitung gerne wie von  @HappyGilmore vorgeschlagen überprüfen. 🙏

       

      Lass es mich einfach wissen, wenn ich dir weiterhelfen darf.  Bitte ergänze in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“. Du gelangst über den Menüpunkt „Meine Einstellungen“ (oben rechts, beim Klick auf dein Profilbild) zu den „Kundendaten für den Kundenservice“. Weitere Informationen zur Authentifikation findest du hier.

       

      Sonnige Grüße

      Jenny

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