Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home für Bestandskunden auch kostenlos?
vor 5 Jahren
Hallöchen liebe Community,
Überall liest man es , Telekom smarthome Service ist ab sofort kostenlos.
Was ist mit schon bestehenden smarthome Optionen die eine Laufzeit von 24 Monaten haben? Bleiben diese Weiterhin kostenpflichtig oder profitieren Bestandskunden auch von dieser Neuerung?
Liebe Grüße
866
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
414
0
2
4371
0
4
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sonja K.
vor 5 Jahren
wie schon von @Has richtig erklärt. Haben wir somit 2 Varianten, die Frage wäre auch würde es bei deinen aktuellen Set-Up Sinn machen? Schau gern mal in den Link und die unterstützen Geräte nach. Im kostenfreien Dienst wären Homematic, Homematic IP und Zigbee nicht dabei. In deinen aktuellen oder bei Magenta SmartHome Pro , hast du inklusive Homematic IP und Zigbee Geräten dabei.
Solltest du nicht mehr wissen wie lange deine Laufzeit noch ist, schau ich es gern nach wenn du die Daten ins Profil hinterlegst.
Viele Grüße René J.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
so leid es mir tut, ein Downgrade eines Vertrages ist innerhalb der Mindestvertragslaufzeit nicht möglich.
Aber so hast du auch weiter die Möglichkeit jederzeit neue spannende Smart Home Geräte zu integrieren. Ohne Einschränkungen auf bestimmte Protokolle.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0