Gelöst

Smart Router ordnet keine ID zu - nicht identifiziertes Netzwerk

vor 6 Jahren

Problem mit dem Smart Router. WLAN funktioniert mit allen Geräten. 2 PC mit LAN-Kabel funktionieren ( Powerline Adapter). Nur mein PC im Büro bekommt keinen Zugriff über LAN. "Nicht identifiziertes Netzwerk". Router vergibt keine IP-Adresse, sondern Windows die nicht existierende 169. usw.

Folgendes habe ich bereits probiert, erfolglos:

- LAN-Kabel und Adapter ausgetauscht

- eigene IP-Adresse manuel vergeben

- alle Updates kontrolliert

- Router etliche male neu gestartet

- Netzwerk zurückgesetzt

usw.

Vor eine Woche lief alles noch einwandfrei, dann ohne Ereigniss...tot.

Habe versucht die alte Firmware 023 zu installieren...nimmt er gar nicht an.

Brauche bitte Hilfe!

547

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2326

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

1