Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Router ordnet keine ID zu - nicht identifiziertes Netzwerk
vor 6 Jahren
Problem mit dem Smart Router. WLAN funktioniert mit allen Geräten. 2 PC mit LAN-Kabel funktionieren ( Powerline Adapter). Nur mein PC im Büro bekommt keinen Zugriff über LAN. "Nicht identifiziertes Netzwerk". Router vergibt keine IP-Adresse, sondern Windows die nicht existierende 169. usw.
Folgendes habe ich bereits probiert, erfolglos:
- LAN-Kabel und Adapter ausgetauscht
- eigene IP-Adresse manuel vergeben
- alle Updates kontrolliert
- Router etliche male neu gestartet
- Netzwerk zurückgesetzt
usw.
Vor eine Woche lief alles noch einwandfrei, dann ohne Ereigniss...tot.
Habe versucht die alte Firmware 023 zu installieren...nimmt er gar nicht an.
Brauche bitte Hilfe!
547
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2326
0
3
726
0
11
2392
0
2
330
0
2
vor 2 Jahren
196
0
1