Gelöst
Smart Speaker falsche Ansagen
vor 3 Jahren
Mein Smart Speaker macht falsche Ansagen. Ein Anruf (Karl ruft an etc.) wird jetzt kommentiert mit: "Ich habe Sie nicht verstanden." Sekunden später kommt die Ansage: Ich habe Sie noch immer nicht verstanden. Rücksetzung Werkseinstellungen hat nichts genützt.
376
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
636
4
6
vor 2 Jahren
77
0
1
vor 4 Jahren
878
0
2
vor 3 Jahren
Moin @Hernewest,
kannst du das Phänomen bitte etwas genauer beschreiben.
Ich verstehe es momentan so, ein Anruf geht ein und du möchtest ihn per Sprachsteuerung annehmen. Der Speaker versteht deinen Sprachbefehl jedoch nicht.
Was für einen Router nutzt du genau? Trenne bitte auch im Router einmal die Dect-Verbindung und verbinde den Speaker neu.
Besten Gruß
Matthias Bo.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Signalisierung bleibt komplett aus. Wird durch obige Ansage ersetzt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Hernewest,
dann starte den Speaker bitte mal neu und führe anschließend die Telefonieeinrichtung neu durch.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe ich komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Sogar die App neu installiert. Nachdem mehrere Magenta Hotliner verzweifelt sind gab es eine Lösung. Der Repeater in der Magenta TV Box war defekt. Nach Tausch der Box ist alles wieder in Ordnung.
Ich danke allen für die Mühe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Hernewest,
freut mich zu lesen, dass nach dem Austausch der defekten MagentaTV Box dein Smart Speaker wieder einwandfrei funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von