Solved
Smart Speaker falsche Ansagen
3 years ago
Mein Smart Speaker macht falsche Ansagen. Ein Anruf (Karl ruft an etc.) wird jetzt kommentiert mit: "Ich habe Sie nicht verstanden." Sekunden später kommt die Ansage: Ich habe Sie noch immer nicht verstanden. Rücksetzung Werkseinstellungen hat nichts genützt.
376
0
7
This could help you too
5 years ago
662
4
6
4 years ago
881
0
2
2 years ago
83
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Moin @Hernewest,
kannst du das Phänomen bitte etwas genauer beschreiben.
Ich verstehe es momentan so, ein Anruf geht ein und du möchtest ihn per Sprachsteuerung annehmen. Der Speaker versteht deinen Sprachbefehl jedoch nicht.
Was für einen Router nutzt du genau? Trenne bitte auch im Router einmal die Dect-Verbindung und verbinde den Speaker neu.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
5
Answer
from
3 years ago
Die Signalisierung bleibt komplett aus. Wird durch obige Ansage ersetzt.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Hernewest,
dann starte den Speaker bitte mal neu und führe anschließend die Telefonieeinrichtung neu durch.
Grüße
Peter
0
Answer
from
3 years ago
Habe ich komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Sogar die App neu installiert. Nachdem mehrere Magenta Hotliner verzweifelt sind gab es eine Lösung. Der Repeater in der Magenta TV Box war defekt. Nach Tausch der Box ist alles wieder in Ordnung.
Ich danke allen für die Mühe.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Hernewest,
freut mich zu lesen, dass nach dem Austausch der defekten MagentaTV Box dein Smart Speaker wieder einwandfrei funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from