Solved
Smart Speaker
6 years ago
Hallo Zusammen,
ich kann mich leider nicht mit meinen Telekom Login in die Hallo Magenta App einloggen.
Es kommt folgende Fehlermeldung. Unbekannter Fehler , erneut versuchen
Diesen Fehler bekomme ich seit 3 Tagen.
Meine Freundin kann sich mit Ihrem Telekom Login ohne Probleme einloggen.
Woran kann das liegen? Ich habe am Beta Test teilgenommen, kann es vielleicht daran liegen?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Gruß, Benny
512
0
19
This could help you too
5 years ago
664
4
6
2 years ago
83
0
1
6 years ago
172
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Nein das habe ich nicht gemacht. Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen. Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?
Nein das habe ich nicht gemacht.
Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen.
Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?
@benjamin.sohn
dann log dich mit den Daten deiner Freundin ein, oder sie macht das, du schriebst mit Ihren ginge das, lösche das Gerät und richte den Speaker neu ein.
0
0