Gelöst
Smart Speaker
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich kann mich leider nicht mit meinen Telekom Login in die Hallo Magenta App einloggen.
Es kommt folgende Fehlermeldung. Unbekannter Fehler , erneut versuchen
Diesen Fehler bekomme ich seit 3 Tagen.
Meine Freundin kann sich mit Ihrem Telekom Login ohne Probleme einloggen.
Woran kann das liegen? Ich habe am Beta Test teilgenommen, kann es vielleicht daran liegen?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Gruß, Benny
513
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
698
4
6
vor 5 Jahren
425
0
3
vor 3 Jahren
86
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nein das habe ich nicht gemacht. Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen. Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?
Nein das habe ich nicht gemacht.
Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen.
Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?
@benjamin.sohn
dann log dich mit den Daten deiner Freundin ein, oder sie macht das, du schriebst mit Ihren ginge das, lösche das Gerät und richte den Speaker neu ein.
0
0