Gelöst

Smart Speaker

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich kann mich leider nicht mit meinen Telekom Login in die Hallo Magenta App einloggen.

 

Es kommt folgende Fehlermeldung. Unbekannter Fehler , erneut versuchen

Diesen Fehler bekomme ich seit 3 Tagen.

 

Meine Freundin kann sich mit Ihrem Telekom Login ohne Probleme einloggen.

 

Woran kann das liegen? Ich habe am Beta Test teilgenommen, kann es vielleicht daran liegen?

 

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

 

Gruß, Benny

513

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      benjamin.sohn

      Nein das habe ich nicht gemacht. Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen. Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?

      Nein das habe ich nicht gemacht.

       

      Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen.

       

      Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?

      benjamin.sohn

      Nein das habe ich nicht gemacht.

       

      Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen.

       

      Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?


      @benjamin.sohn 

       

      dann log dich mit den Daten deiner Freundin ein, oder sie macht das, du schriebst mit Ihren ginge das, lösche das Gerät und richte den Speaker neu ein.

       

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    698

    4

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    801

    0

    1

    vor 5 Jahren

    425

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    213

    0

    5

    vor 3 Jahren

    in  

    86

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...