Solved

Smart Speaker

6 years ago

Hallo Zusammen,

 

ich kann mich leider nicht mit meinen Telekom Login in die Hallo Magenta App einloggen.

 

Es kommt folgende Fehlermeldung. Unbekannter Fehler , erneut versuchen

Diesen Fehler bekomme ich seit 3 Tagen.

 

Meine Freundin kann sich mit Ihrem Telekom Login ohne Probleme einloggen.

 

Woran kann das liegen? Ich habe am Beta Test teilgenommen, kann es vielleicht daran liegen?

 

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

 

Gruß, Benny

512

0

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      benjamin.sohn

      Nein das habe ich nicht gemacht. Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen. Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?

      Nein das habe ich nicht gemacht.

       

      Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen.

       

      Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?

      benjamin.sohn

      Nein das habe ich nicht gemacht.

       

      Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen.

       

      Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?


      @benjamin.sohn 

       

      dann log dich mit den Daten deiner Freundin ein, oder sie macht das, du schriebst mit Ihren ginge das, lösche das Gerät und richte den Speaker neu ein.

       

      0

      0

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    664

    4

    6

    Solved

    7 years ago

    in  

    792

    0

    1

    Solved

    2 years ago

    in  

    204

    0

    5

    2 years ago

    in  

    83

    0

    1

    6 years ago

    in  

    172

    0

    2