Gelöst
Smart Speaker
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich kann mich leider nicht mit meinen Telekom Login in die Hallo Magenta App einloggen.
Es kommt folgende Fehlermeldung. Unbekannter Fehler , erneut versuchen
Diesen Fehler bekomme ich seit 3 Tagen.
Meine Freundin kann sich mit Ihrem Telekom Login ohne Probleme einloggen.
Woran kann das liegen? Ich habe am Beta Test teilgenommen, kann es vielleicht daran liegen?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Gruß, Benny
512
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
664
4
6
vor 6 Jahren
172
0
2
vor 2 Jahren
83
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@benjamin.sohn
App löschen und neu installieren
0
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
@benjamin.sohn
gerne!
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
So habe es nun hinbekommen.
Ich habe mich mit den Zugangsdaten von meiner Freundin eingeloggt.
Dann konnte ich den Speaker neu einrichten.
Dann habe ich den Speaker vom Account wieder abgemeldet und einen Reset durchgeführt.
Daraufhin konnte ich mich dann mit meinen Zugangsdaten wieder einloggen,
und den Speaker neu einrichten.
Ein großes Dankeschön geht an Perry Sherman
Gruß, Benny
Antwort
von
vor 6 Jahren
@benjamin.sohn
gerne!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nein das habe ich nicht gemacht. Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen. Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?
Nein das habe ich nicht gemacht.
Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen.
Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?
@benjamin.sohn
dann log dich mit den Daten deiner Freundin ein, oder sie macht das, du schriebst mit Ihren ginge das, lösche das Gerät und richte den Speaker neu ein.
0
0
vor 5 Jahren
Hallo will mein Smart Speaker installieren , komme nach dem einloggen
nur bis kein Smart Speaker gefunden ( erneut versuchen )
Frage was mache ich falsch ?????
Gruß Alfred Veith
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @alfred-veith
bitte eröffne einen neuen Thread, dieser ist ein Jahr alt.
Auf den Link klicken und deinen Beitrag schreiben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true/board-id/919
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community und herzlichen Dank für das wirklich nette Gespräch.
Ich freue mich, dass wir gemeinsam Ihren Speaker einrichten konnten und TV-Programm, Radio usw. nun sprach gesteuert werden kann.
Wenn es noch Fragen geben sollte oder ein Magenta-Anliegen, schreiben Sie einfach. Ich und das ganze Telekom hilft Team sind gerne für Sie da.
Gruß Sonja K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von