Solved
Smart Speaker
6 years ago
Hallo Zusammen,
ich kann mich leider nicht mit meinen Telekom Login in die Hallo Magenta App einloggen.
Es kommt folgende Fehlermeldung. Unbekannter Fehler , erneut versuchen
Diesen Fehler bekomme ich seit 3 Tagen.
Meine Freundin kann sich mit Ihrem Telekom Login ohne Probleme einloggen.
Woran kann das liegen? Ich habe am Beta Test teilgenommen, kann es vielleicht daran liegen?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Gruß, Benny
512
0
19
This could help you too
5 years ago
664
4
6
2 years ago
83
0
1
6 years ago
172
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@benjamin.sohn
App löschen und neu installieren
0
14
Answer
from
6 years ago
@benjamin.sohn
gerne!
0
Answer
from
6 years ago
So habe es nun hinbekommen.
Ich habe mich mit den Zugangsdaten von meiner Freundin eingeloggt.
Dann konnte ich den Speaker neu einrichten.
Dann habe ich den Speaker vom Account wieder abgemeldet und einen Reset durchgeführt.
Daraufhin konnte ich mich dann mit meinen Zugangsdaten wieder einloggen,
und den Speaker neu einrichten.
Ein großes Dankeschön geht an Perry Sherman
Gruß, Benny
Answer
from
6 years ago
@benjamin.sohn
gerne!
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Nein das habe ich nicht gemacht. Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen. Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?
Nein das habe ich nicht gemacht.
Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen.
Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?
@benjamin.sohn
dann log dich mit den Daten deiner Freundin ein, oder sie macht das, du schriebst mit Ihren ginge das, lösche das Gerät und richte den Speaker neu ein.
0
0
5 years ago
Hallo will mein Smart Speaker installieren , komme nach dem einloggen
nur bis kein Smart Speaker gefunden ( erneut versuchen )
Frage was mache ich falsch ?????
Gruß Alfred Veith
0
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @alfred-veith
bitte eröffne einen neuen Thread, dieser ist ein Jahr alt.
Auf den Link klicken und deinen Beitrag schreiben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true/board-id/919
0
Answer
from
5 years ago
danke für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community und herzlichen Dank für das wirklich nette Gespräch.
Ich freue mich, dass wir gemeinsam Ihren Speaker einrichten konnten und TV-Programm, Radio usw. nun sprach gesteuert werden kann.
Wenn es noch Fragen geben sollte oder ein Magenta-Anliegen, schreiben Sie einfach. Ich und das ganze Telekom hilft Team sind gerne für Sie da.
Gruß Sonja K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from