Solved

Smart Speaker

6 years ago

Hallo Zusammen,

 

ich kann mich leider nicht mit meinen Telekom Login in die Hallo Magenta App einloggen.

 

Es kommt folgende Fehlermeldung. Unbekannter Fehler , erneut versuchen

Diesen Fehler bekomme ich seit 3 Tagen.

 

Meine Freundin kann sich mit Ihrem Telekom Login ohne Probleme einloggen.

 

Woran kann das liegen? Ich habe am Beta Test teilgenommen, kann es vielleicht daran liegen?

 

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

 

Gruß, Benny

512

0

19

    • 6 years ago

      @benjamin.sohn 

       

      App löschen und neu installieren

      0

      14

      Answer

      from

      6 years ago

      @benjamin.sohn 

       

      gerne!

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      So habe es nun hinbekommen.

       

      Ich habe mich mit den Zugangsdaten von meiner Freundin eingeloggt. 

      Dann konnte ich den Speaker neu einrichten.

       

      Dann habe ich den Speaker vom Account wieder abgemeldet und einen Reset durchgeführt. 

      Daraufhin konnte ich mich dann mit meinen Zugangsdaten wieder einloggen,

      und den Speaker neu einrichten.

       

      Ein großes Dankeschön geht an Perry Sherman

       

      Gruß, Benny

      Answer

      from

      6 years ago

      @benjamin.sohn 

       

      gerne!

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      benjamin.sohn

      Nein das habe ich nicht gemacht. Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen. Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?

      Nein das habe ich nicht gemacht.

       

      Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen.

       

      Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?

      benjamin.sohn

      Nein das habe ich nicht gemacht.

       

      Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen.

       

      Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?


      @benjamin.sohn 

       

      dann log dich mit den Daten deiner Freundin ein, oder sie macht das, du schriebst mit Ihren ginge das, lösche das Gerät und richte den Speaker neu ein.

       

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo will mein Smart Speaker installieren , komme nach dem einloggen 

      nur bis kein Smart Speaker gefunden   ( erneut versuchen )

      Frage was mache ich falsch ?????

       

      Gruß Alfred Veith

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @alfred-veith 

       

      bitte eröffne einen neuen Thread, dieser ist ein Jahr alt.

      Auf den Link klicken und deinen Beitrag schreiben.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true/board-id/919

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @alfred-veith,

      danke für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community und herzlichen Dank für das wirklich nette Gespräch.

      Ich freue mich, dass wir gemeinsam Ihren Speaker einrichten konnten und TV-Programm, Radio usw. nun sprach gesteuert werden kann.

      Wenn es noch Fragen geben sollte oder ein Magenta-Anliegen, schreiben Sie einfach. Ich und das ganze Telekom hilft Team sind gerne für Sie da.

      Gruß Sonja K.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    664

    4

    6

    Solved

    7 years ago

    in  

    792

    0

    1

    Solved

    2 years ago

    in  

    204

    0

    5

    2 years ago

    in  

    83

    0

    1

    6 years ago

    in  

    172

    0

    2